Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft

Diskutiere Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Dragonball Z Kai ist die "Recut-Fassung" von Dragonball Z und erscheint ab September in Deutschland auf DVD und Blu-ray bei Kazé, wie auch die...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dragonball Z Kai ist die "Recut-Fassung" von Dragonball Z und erscheint ab September in Deutschland auf DVD und Blu-ray bei Kazé, wie auch die anderen Serien aus dem Dragonball-Franchise. Bei der FSK befanden sich nun die ersten 16 Episoden in der Prüfung und diese erhielten am 30. Juni durchgehend eine ab 12 Freigabe (hier gibt es von den Freigaben keine Abweichung zu den ersten Episoden von DBZ). Alle Folgen erscheinen ungeschnitten.

Dragonball Z Kai ist, im direkten Vergleich zu DBZ, in gewissen Szenen harmloser gehalten.

Die Übersetzung, dass wurde uns schon bestätigt, wird sich sehr am japanischen Original orientieren, nur bei Begriffen (z.B. Attacken) und Namen hat man sich in der Synchronfassung an die bekannten deutschen Vorgaben gehalten. Die deutsch untertitelte Fassung wird hingegen komplett die original japanischen Bezeichnungen enthalten.

Eine mögliche Ausstrahlung von Dragonball Z Kai im Free-TV ist aktuell noch unbekannt bzw. nicht bestätigt. Hier könnte ProSieben MAXX aber ein sehr realistischer Anwärter für sein. Auf DVD und Blu-ray werden die (bisher von Kazé bestätigten) 98 Episoden ab September 2015 auf insgesamt sechs Boxen erscheinen. Laut aktueller Planung im zweimonatigen Rhythmus.
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Xbox Gamertag
svedoppelni
Ich warte bis die jemand auf diversen Seiten hochlädt :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.020
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zum Preis haben die noch nichts gesagt oder? Auf den Lumia Handys kann man alle folgen übrigens auch in englisch finden ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.020
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also meine Freundin hat das 930 und wenn sie im store nach Dragonball sucht, findet man dort auch Folgen. Ich glaube die werden dann aber gestreamt
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also nicht legal. Alles klar^^
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Ich habe mir die Tage mal wieder ein paar Dragoball Z Folgen angeschaut und muss sagen, dass ich das irgendwie ganz anders in Erinnerung hatte. ^^
 
Thema:

Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft

Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft - Ähnliche Themen

  • Spieler für Dragonball XV2 gesucht

    Spieler für Dragonball XV2 gesucht: Hey suche mal ein paar Mitspieler für Dragonball XV2 oder Z Fighter. Wirkt auf der Box sehr ausgestorben wird aber dennoch ab jetzt weiter...
  • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

    Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
  • Dragonball Z - Battle of Gods erscheint im Extended Cut

    Dragonball Z - Battle of Gods erscheint im Extended Cut: Das Label Universum Anime gab im November 2014 über Facebook an, den Film Dragonball Z: Battle of Gods (OT: Doragon Bōru Zetto: Kami to Kami)...
  • Neue DragonBall Serie kommt!!!

    Neue DragonBall Serie kommt!!!: Vor 18 Jahren wurde Dragon Ball GT erstmals in Japan ausgestrahlt. Da wird es doch Zeit, dass mal wieder etwas Neues kommt. Dies dachte sich...
  • dragonball xenoverse frage

    dragonball xenoverse frage: hi, da es keine section zu dem spiel hier gibt schreib ich das mal hier rein. habe ein sayajin stufe 16. nun wollt ich mal fragen ob ich...
  • Ähnliche Themen

    • Spieler für Dragonball XV2 gesucht

      Spieler für Dragonball XV2 gesucht: Hey suche mal ein paar Mitspieler für Dragonball XV2 oder Z Fighter. Wirkt auf der Box sehr ausgestorben wird aber dennoch ab jetzt weiter...
    • Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

      Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft: Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
    • Dragonball Z - Battle of Gods erscheint im Extended Cut

      Dragonball Z - Battle of Gods erscheint im Extended Cut: Das Label Universum Anime gab im November 2014 über Facebook an, den Film Dragonball Z: Battle of Gods (OT: Doragon Bōru Zetto: Kami to Kami)...
    • Neue DragonBall Serie kommt!!!

      Neue DragonBall Serie kommt!!!: Vor 18 Jahren wurde Dragon Ball GT erstmals in Japan ausgestrahlt. Da wird es doch Zeit, dass mal wieder etwas Neues kommt. Dies dachte sich...
    • dragonball xenoverse frage

      dragonball xenoverse frage: hi, da es keine section zu dem spiel hier gibt schreib ich das mal hier rein. habe ein sayajin stufe 16. nun wollt ich mal fragen ob ich...
    Oben