Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

Diskutiere Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele. Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden...
I

ImagineSparda V

Threadstarter
Hey Leute suchen fleißige Mitspieler für die oben genannten spiele.
Würde mich freuen wenn es dort noch aktive Spieler gibt und diese sich melden würden.
Bisschen Spaß mitbringen und ne gewisse Reife dann ist auch alles toll.
Hab euch auch lieb. 😂👍

Grüße euer ImagineSparda V

Thema:

Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft

Dark Souls/Dragonball X2/Naruto S4/Minecraft - Ähnliche Themen

• Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt

Elden Ring Trailer & Infos zum neuen Dark Souls im Game of Thrones Gewandt: Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
  • Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?

Entwickelt Fromsoftware ein Game of Thrones im Dark Souls Gewand?: Der Autor von Game of Thrones, George R.R. Martin, war offenbar als Berater bei Fromsoftware (Dark Souls, Sekiro) tätig. Ob die gemeinsam an einem...
  • EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt

EU exklusive Dark Souls Trilogy angekündigt: Soeben hat der Dark Souls Twitter Account rausgehauen das es eine auf 2.000 Stück limitierte Dark Souls Trilogy collector's Edition geben wird...
  • Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?

Sekiro und Dark Souls. Gibt es Gemeinsamkeiten?: Was erwartet ihr von Sekiro? Gibt es Gemeinsamkeiten mit Dark Souls? Peitschen, Faustwaffen oder Äxte wird es bestimmt nicht geben. Estus-Flakons...
  • Kein Dark Souls 4 in Aussicht?

Kein Dark Souls 4 in Aussicht?: Wurde die Dark Souls Reihe mit dem 3. Teil abgeschlossen? Das Unternehmen arbeitet jetzt an Sekiro, aber ich dachte das auch ein Dark Souls 4 noch...