Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

Diskutiere Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ja, die großen verdienen schon ordentlich. Aber warum traurige Entwicklung? Streaming und Co hat sich bei der Unterhaltung schon etabliert. Sieht...
Iceman

Iceman

Moderator
Und bekommt bestimmt eine Menge Geld dafür. Traurige Entwicklung.
Ja, die großen verdienen schon ordentlich. Aber warum traurige Entwicklung? Streaming und Co hat sich bei der Unterhaltung schon etabliert. Sieht man ja an den Zuschauer Zahlen.
Wer Erfolg damit hat, warum nicht? Da zu den großen zu zählen ist kein Selbstläufer.

Ok.

Ok.

Traurige Entwicklung wenn ein Streamer der nur Aggressiv und beleidigend ist so viel Aufmerksamkeit bekommt. kA obs stimmt, wenn ja find ich es traurig. Damit will ich ja nicht ihn kritisieren sondern einfach die Gesellschaft die sowas anscheinend abfeiert.

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Traurige Entwicklung wenn ein Streamer der nur Aggressiv und beleidigend ist so viel Aufmerksamkeit bekommt. kA obs stimmt, wenn ja find ich es traurig. Damit will ich ja nicht ihn kritisieren sondern einfach die Gesellschaft die sowas anscheinend abfeiert.
Und in Deutschland sind nur Assis an der Spitze ......... aber kein König ohne Volk . Und das solche Leute so weit oben sind sagt eher was über die Zuschauer aus als über die Streamer selber.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Lieber Dr. Disrespect als die Deppen Knossi oder Monte lol

ATREUSz

ATREUSz

Das gehört halt zur Figur Dr Disrespect, hört man ja auch schon am Namen^^

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Lieber Dr. Disrespect als die Deppen Knossi oder Monte lol
Wenn es um meinen Geschmack geht, brauche ich keinen der genannten um mich zu unterhalten.
Aber hey, Geschmackssache halt.

Thema:

Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube - Ähnliche Themen

• XBOX One startet komplett nicht mehr

XBOX One startet komplett nicht mehr: Hallo Forum, ich habe seit vielen Jahren eine Xbox One. Eine der ersten Xbox One. Jetzt habe ich einige Zeit nicht mehr gespielt und wollte die...
  • Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company

Dr DisRespect baut eine Map für Rogue Company: Da er Erfahrung als Map-Ersteller hat, kann das echt was werden. ^^...
  • Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet

Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet: Hallo, Hab vorher einen Download über die gamepass App gestartet. Konsole war wie immer im standby. Nach starten der Konsole war der Download...
  • Xbox One x startet keine hd spiele

Xbox One x startet keine hd spiele: Hallo! Ich habe vor kurzem bei eBay eine Konsole erstanden mit wohl einem Laufwerk defekt... das Laufwerk Funktioniert jedoch einwandfrei! Cod bo2...
  • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...