The Division 2

Diskutiere The Division 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das hat mich auch schon mehrfach genervt....
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wie blöd ist das denn bitte, dass Person A seine Nebeneinsätze nicht abschließt, wenn er sie bei Person B macht bzw. diese dann wieder verfügbar sind, wenn er ein eigenes Spiel aufmacht?
Das hat mich auch schon mehrfach genervt....
 
D

dark-fate

Guest
Das hat mich auch schon mehrfach genervt....
Das ist mega ätzend. Wir haben am Wochenende meine gesamten Missionen fertig gemacht. Dann bin ich mal meinem Kollegen beigetreten. Zack, alles wieder für ihn offen. Jetzt muss ich die nochmal alle spielen. Vorgestern hat dann auch noch ein dritter Kumpel von mit mit Division 2 angefangen. Dann hab ich die alle ein drittes mal gezockt, bevor ich mich überhaupt mal richtig mit dem Endgame befasst habe :ugly:

Ich hab am WE ebenfalls meinen ersten Stützpunkt gespielt. Der hat richtig Bock gemacht. Nicht so ne Scheiße wie bei Anthem. Vor allem hat der gefühlt ewig gedauert. Ich war bestimmt 30-45 min damit beschäftigt.

Ich muss sagen, dass ich am Anfang ja echt skeptisch war wegen Washington, aber mittlerweile hat mich das Setting vollkommen überzeugt. Das Leveldesign ist echt der Hammer. Da hat sich Massiv wirklich Mühe gegeben. Das wird unglaublich stimmig.

Ich freue mich auf das was D2 nun im Endgame bringt und lasse mich überraschen, was da alles so auf mich zukommt :)

Wie schaut es eigentlich mit dem Raid aus? Ab wann macht es Sinn diesen zu spielen? Erst ab Worldtier 5 oder kann man da auch schon früher rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Der Raid ist erstmal auf irgendwann in den Mai verschoben. Bis dahin bist du WT5. Wird aber WT5 only glaub ich. Weil vorher hast du einfach nicht das Gear.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Wie blöd ist das denn bitte, dass Person A seine Nebeneinsätze nicht abschließt, wenn er sie bei Person B macht bzw. diese dann wieder verfügbar sind, wenn er ein eigenes Spiel aufmacht?
Mal ne Frage dazu :) und ein Tipp für Neueinsteiger. Erst die Frage:

Wenn ich einer anderen Sitzung beitrete und dort die Missionen/Nebenmissionen erneut spiele, bekomme ich dann auch die selben Belohnungen wie bei mir/beim ersten Mal? Hintergrund ist das sammeln dieser "Spezialpunkte" für meine Spezialisierung. Also Granatwerfer, Sniper oder Bogenschütze :p

Hier mein Tipp. Wurde zwar überall schon rauf und runter empfohlen aber ich treffe immer wieder Leute die zum Beispiel einen District nach dem anderen Abarbeiten und dann zum nächsten gehen. Die Nebenmissionen sooo lange wie möglich NICHT machen. Das wird euch später auf dem Weg zu WT5 enorm helfen. Ich habe mich gestern in "nur" 2 1/2 Stunden von WT3 auf WT4 gearbeitet. Alles nur mit Nebenmissionen. Es geht am Ende einfach viel viel schneller mit den WT wenn ihr die noch habt. Bin bis Level 30 nur der Hauptmission und ein paar Controll Points nachgestiefelt und mehr hat es auch nicht gebraucht um den max. Rang zu erreichen.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hat noch jemand das Problem das die Texturen viel zu spät nachladen und das man teilweise auf unsichtbare Wände stößt.

Finde die Performance sehr schlecht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
@ Charlie: Danke für den Tipp. Den liest man ja wirklich auf jeder Tipps-Seite. :D
...und ich hab schon abgewartet, aber sie meistens im letzten Gebiet gemacht, wenn ich mit dem nächsten Gebiet ansonsten fertig war, mist...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hat noch jemand das Problem das die Texturen viel zu spät nachladen und das man teilweise auf unsichtbare Wände stößt.

Finde die Performance sehr schlecht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
performance ist super. das mit den texturen kommt mal vor, aber echt selten. könnte mir vorstellen dass dies an den servern liegt. aber wenn die texturen einmal geladen sind, dann bleiben die bei mir auch.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Hmm komisch. Spiele auf der One X. Spiel ist auf der externen Festplatte installiert. Vielleicht hilft es ja wenn ich es auf die interne verschiebe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab solche Probleme nicht wirklich h bemerkt. Hab das Spiel aber auch auf einer externen ssd installiert.

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Bisher noch nie textur lade probleme
Außer in alpha oder beta spielen.

Ihr braucht eine ssd das ihr solche probleme nicht habt.

Die spiele heutzutage verlangen eine ssd oder sehr viel ram.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
weiß man schon, wann neue missionen dazu kommen, bzw. neuer content ?

momentan reizt mich das spiel nicht so sehr, da nach der invasion die aufgaben ja immer die gleichen sind :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Help :) ich suche nun schon gefühlt seit Wochen nach einem Weg meine Schnatterente und meine Gnadenlos auf 500 zu craften. Dafür wird ja 1 exotisches Material benötigt was man nur vom zerlegen einer exotischen Waffe bekommt. Deshalb versuche ich nun seit Tagen immer und immer wieder DCH zu farmen um die Sweet Dreams zu bekommen. Natürlich nur um sie zu zerlegen und die oben genanten Waffen auf 500 zu bekommen. Natürlich bis heute erfolglos :rolleyes: Gibt es denn einen schnelleren/besseren Weg um an eine dieser Waffen zum zerlegen zu kommen? Nochmal kann ich die Komponenten der Schnatterente nicht farmen oder?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
die fehlt mir auch noch die waffe, habe bis jetzt noch nie das passende material gefunden...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ich farme auch schon erfolglos DCD Headquarters für die Sweet Dreams. Aber sie fällt einfach nicht. Ich hab so langsam die Befürchtung, die Droprate liegt bei unter 1%...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Drone...tzzzzz...Chemlauncher Heal ist 1. viel effektiver und 2. schneller :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Help :) ich suche nun schon gefühlt seit Wochen nach einem Weg meine Schnatterente und meine Gnadenlos auf 500 zu craften. Dafür wird ja 1 exotisches Material benötigt was man nur vom zerlegen einer exotischen Waffe bekommt. Deshalb versuche ich nun seit Tagen immer und immer wieder DCH zu farmen um die Sweet Dreams zu bekommen. Natürlich nur um sie zu zerlegen und die oben genanten Waffen auf 500 zu bekommen. Natürlich bis heute erfolglos :rolleyes: Gibt es denn einen schnelleren/besseren Weg um an eine dieser Waffen zum zerlegen zu kommen? Nochmal kann ich die Komponenten der Schnatterente nicht farmen oder?
Da hilft nur weiter Farmen oder du zerlegst die Ente und farmst die Teile neu. Ich finde es auch ein wenig bescheiden gelöst mit der Aufwertung. Wurde im ersten Teil besser gelöst. Auch das es keine Möglichkeit gibt High-End Waffen aufzuwerten.
 
Thema:

The Division 2

The Division 2 - Ähnliche Themen

  • The Division 3

    The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
  • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

    The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
  • Tom Clancy's The Division Heartland

    Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
  • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

    The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
  • Suche Mitspieler für The Division 2

    Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...
  • Ähnliche Themen

    • The Division 3

      The Division 3: Ubisoft hat den dritten Teil angekündigt, aber ohne Trailer. Aktuell wird ein Team zusammen gestellt, das den Nachfolger entwickeln soll...
    • The Division 2 // Clan Mitglieder Suche

      The Division 2 // Clan Mitglieder Suche: Hey ich heiße Nick und suche aktive Leute die bock haben The Division 2 zusammen zu zocken. Wer Interesse hat und über 18 ist kann mein Clan...
    • Tom Clancy's The Division Heartland

      Tom Clancy's The Division Heartland: Tom Clancy’s The Division Heartland ist ein bevorstehendes Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Actionspiel, das von Red Storm Entertainment...
    • The Division 2 - Builds & Ausrüstung

      The Division 2 - Builds & Ausrüstung: Haut mal eure builds hier rein, brauche Inspiration ^^ Am besten auch noch dazu schreiben wie ihr das dann spielt :)
    • Suche Mitspieler für The Division 2

      Suche Mitspieler für The Division 2: Hi allerseits! Ich, ü40 suche nette Mitspieler ü30 für entspanntes zocken für The Division 2. Headset ist vorhanden. Ich hoffe jemand hat Bock...

    Sucheingaben

    division 2 spezialpunkte

    ,

    cdkeys

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/division-2-allgemeine-infos-diskussionen.35183/page-17#post-920497

    Oben