Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen

Diskutiere Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; mir gefällt das division universum einfach besser als das bei destiny.:cool: das beste wäre ja, wenn du beide probe spielen könntest und dich dann...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.617
Xbox Gamertag
Wengolf
mir gefällt das division universum einfach besser als das bei destiny.:cool: das beste wäre ja, wenn du beide probe spielen könntest und dich dann entscheidest.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
Kommt halt drauf an, was du magst. Division ist ein Deckungsshooter und Destiny First-Person-Shooter

@SamFlynn Du hast D2 wie lange gespielt? 2 Stunden? Da kannst du dir natürlich eine voll umfängliche Meinung bilden ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.617
Xbox Gamertag
Wengolf
Kommt halt drauf an, was du magst. Division ist ein Deckungsshooter und Destiny First-Person-Shooter

@SamFlynn Du hast D2 wie lange gespielt? 2 Stunden? Da kannst du dir natürlich eine voll umfängliche Meinung bilden ^^
ähm, mehrere wochen hab ich destiny 2 gespielt und es macht spaß. aber für mich persönlich ist halt division 2 das bessere spiel.
 
A

Aya

Guest
Hmm, dann tendiere ich wohl tatsächlich zu dem eigentlich nur aus versehen hier erwähnten Destiny 2. Denn Deckungsshooter mag ich nicht soo gerne. Was war Anthem denn, das war auch kein Deckungsshooter oder? Andrerseits war Destiny 1 scheiße.

Und wenn ich beides mal antesten könnte, wäre das natürlich ideal, glaube bei Destiny 2 ist das sogar (ohne aktuelle Add ons zwar) möglich das anzutesten aber bei Division 2, habe ich keine Ahnung.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
ähm, mehrere wochen hab ich destiny 2 gespielt und es macht spaß. aber für mich persönlich ist halt division 2 das bessere spiel.
Du hast nen Level 20 Char mit Powerlevel 220. Und da sollst du mehrer Wochen gespielt haben? Jeden Tag 5 min oder was? Oo

@Aya Ich schrieb ja schon: Ab dem 17. September wird das Hauptspiel von Destiny 2 + die ersten beiden Addons free2play.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aya
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
12.617
Xbox Gamertag
Wengolf
Du hast nen Level 20 Char mit Powerlevel 220. Und da sollst du mehrer Wochen gespielt haben? Jeden Tag 5 min oder was? Oo

@Aya Ich schrieb ja schon: Ab dem 17. September wird das Hauptspiel von Destiny 2 + die ersten beiden Addons free2play.
ich hab mir für destiny auch keine dlc's gekauft gehabt. außerdem heißt über mehrere wochen nicht automatisch 8h pro tag.:)
 
A

Aya

Guest
Du hast nen Level 20 Char mit Powerlevel 220. Und da sollst du mehrer Wochen gespielt haben? Jeden Tag 5 min oder was? Oo

@Aya Ich schrieb ja schon: Ab dem 17. September wird das Hauptspiel von Destiny 2 + die ersten beiden Addons free2play.
Oh cool, das hatte ich gar nicht gesehen, danke noch mal für den Hinweis! 😄 Werde ich dann mal spielen. Und wenns mir gefällt die neueren Add Ons oder das neue Add On, keine Ahnung wie viele es gibt, dann dazu holen.

Na gut ich verabschiede mich dann mal aus dem Division 2 Thread und schleiche mich in den Destiny 2 Thread. Ich danke euch für eure Antworten. (y)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Ich habe D2 auch noch frisch einfoliert rumliegen (Forsaken) :) Ihr sagt also, auspacken lohnt sich in jeden Fall?

Was ich so mitbekomme, ist es inhaltlich extrem gewachsen. Verliere ich mich in dem ganzen Content oder findet man sich noch zurecht?

Sorry für nochmal Off-Topic aber ich glaube ich bin in ein bis zwei Wochen durch TU5 durch und brauch dann was neues :)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
2.401
Ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir gefällt es deutlich besser als Division 2. Ich hab Division 1 echt geliebt, aber bei Division 2 wollte der Funke irgendwie nicht überspringen. Ich hab da im Prinzip auch nur die Kampagne gespielt und dann noch bis WT3, dann war schon irgendwie die Luft raus.
Destiny hat gerade am Anfang so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Seit Forsaken ist es meiner Meinung nach deutlich besser als alle anderen Loot-Shooter.
Mit dem zurecht finden ist halt immer so eine Sache. Ich hab den Content halt immer nach und nach erlebt. Keine Ahnung, wie das ausschaut, wenn man vorher noch nie D2 gespielt hat und alles neu ist. Du musst halt im Prinzip auch nicht unbedingt alles spielen. Da gibt es einige Sachen, die ich zum Beispiel nur ne handvoll mal gemacht habe. Einfach, weil ich da keine Lust drauf habe. Bringt dir halt dann pro Woche etwas weniger Ausrüstung, die dich vom Level her voranbringt.
Destiny ist halt wie alles andere auch learning by doing. Und für das, was man nicht weiß, gibt es google :)
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Xbox Gamertag
BauerCharlie
TU5 Meinung :) Zoo Super, Camp White Oak viel zu kurz und irgendwie total unbefriedigend... sieht aber auch schick aus. Expeditionen sind kleine Rätsel die einen das Gehirn braten und man ist froh wenn sie rum sind ;) Wiederholbarkeit bzw. Motivation das ganze mehr als einmal zu machen = 0 ;)

Zum neuen LMG kann ich nichts sagen da ich nur AR spiele. Auf Grund des geringen Grundschadens der Carbine 7 gegenüber der P416 Custom, gibt es für mich keinen Grund zu wechseln. Die neue Meta ist allerdings super. Spotter auf der Maske geht jetzt nach 3 Sekunden in den Cooldown und somit kann man endlich Spotter und On the Ropes gleichzeitig aktiv haben. Jetzt noch Compensated auf den Handschuhen und ab geht er der Peter 🆒 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
19
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Der Captain und ich zocken aktuell wieder intensiver und waren beide eine längere Zeit nicht aktiv im Spiel.

Besonders, obwohl gerade die erste Zeit richtig Spaß gemacht hat, weil durch das ständige Rumgeheule das Game relativ kurz nach Release einfach zu stark verändert wurde. Wenn man in zu kurzer Zeit zu viele Items wieder neu suchen muss wirds halt mit der Befriedigung beim Built-Bau eher Mau.

Jetzt mit den neuen Veränderungen, besonders mit dem kommenden Gear 2.0 im Blick, macht das Game aber wieder gut Laune. Ich finde auch, dass die Geheimaufträge wenngleich nicht super lang sehr coole eigenständige Missionen sind. Eine der neusten bspw. spielt mal wieder gut mit dieser Irren Art der Hyenas rum, mit cooler Mucke, witzigen Effekten und ganz interessanten Rätseln.

Wenn jemand mal einsteigen mag, der Cap und ich sind fast täglich abends online. Einfach Bescheid geben, dann kann man mal zusammen losziehen.
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
268
Xbox Gamertag
Splashiii
Hab mir durch diesen lustigen Bug das Spiel geholt und finde es grafisch richtig gelungen. Ich werde mich demnächst wohl mit dem Game befassen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.416
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe das spiel vor kurzem auch mal wieder nach ca. 6 monaten angeschmissen. im ersten moment war ich etwas überforder, viele updates sind ja bis dahin raus gekommen.
ich werde mir die erweiterung aber trotzdem holen.
was man schon, wie das dann mit dem eigenem lvl sein wird ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.062
Xbox Gamertag
baum2k
Was soll mit dem eigenen Level sein?
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Xbox Gamertag
K3lth0r
Habe mir auch das Spiel im Angebot mit allen Erweiterungen gegönnt. Grafisch sieht es richtig geil aus, der neue Fernseher holt da noch richtig was raus. Aktuell im Lvl 20
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
27
Xbox Gamertag
skuzzzi
habe es mir auch im sale zugelegt.. bin mittlerweile level 23 und leider alleine unterwegs.. falls jemand lust auf gemeinsame runden hat.. GT: -> skuzzzi
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.062
Xbox Gamertag
baum2k
ob man bei der erweiterung praktisch wieder bei 0 startet, oder man die waffen, level etc. alles mitnimmt ?
Du startest bei Level 30. Kriegst wieder grünes Gear und arbeitest dich dann bis Level 40 hoch. Ob du dein aktuelles Gear mitnimmst, kann ich dir nicht sagen. Würd ich aber mal vermuten :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.118
Bin seit einigen Tagen wieder aktiv als Agent in Washington unterwegs und es macht genauso viel Spaß wie vor einem Jahr :love: Mein Freund und ich freuen uns extrem auf die Erweiterung und sind super gehyped.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.416
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich freue mich auch schon auf New York ! Zwar diesmal ja im Sommer, aber wird trotzdem sehr gut aussehen !
 
Thema:

Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen

Sucheingaben

division 2 spezialpunkte

Division 2: Allgemeine Infos/Diskussionen - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Division 2 gesucht

    Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo Zusammen, ähnlich dem Thread zur gesuchten Raidgruppe wollte ich auch einfach mal die Hände ausstrecken und sehen, ob hier jemand auf die...
  • The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key

    The Division 2 keine Verbindung - Reseller Key: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider weder hier noch bei der Suche im Netz eine verwertbare Info bekommen. Hier mein Problem: Ich...
  • The Division 2 - Warlords of New York

    The Division 2 - Warlords of New York: Für The Division 2 erscheint am 3 März die Erweiterung Warlords of New York. Wie der Name schon verrät, geht es wie schon im ersten Teil nach New...
  • The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass

    The Division 2 kommt 2020 in den Gamepass: Zumindest, wenn man diesem Twitterscreenshot glaubt.
  • Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

    Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Ähnliche Themen

    Oben