Disney+ nur in HD

Diskutiere Disney+ nur in HD im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo! Ich habe mit der Disney App das Problem, dass Filme, die auch in UHD angeboten werden, nur in HD abrufbar sind. Bei den App Einstellungen...
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Hallo!
Ich habe mit der Disney App das Problem, dass Filme, die auch in UHD angeboten werden, nur in HD abrufbar sind. Bei den App Einstellungen steht bei automatisch auch nur HD bis 4 GB pro h.
Bei Netflix und Prime habe ich das Problem nicht. Außerdem kann ich auf meinem Sony TV die App auch in UHD nutzen Anzeige in den Einstellungen: bis 7,7 GB pro h.

Hat sonst noch jemand die App auf der XBOX One und kann berichten?

Danke,
Paule
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.110
Was hast du denn für ne Internetleitung?
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
400 MBit Glasfaser.
Bei der XBox habe ich ca. 270 MBit gemessen.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.110
Was mir komisch vorkommt sind diese 4gb pro Stunde.
Schreib doch mal disney+ per Support an und berichte uns.
Denke nicht das es an der xbox liegt.
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Habe gestern ewig mit denen telefoniert, doch da kommen ja nur Standardantworten. Der beste Vorschlag war, den Router neu zu starten.
Mit der Fire Tv Box geht es komischerweise in den Einstellungen. Da steht dann UHD bis 7,7 GB pro h.
 
Thema:

Disney+ nur in HD

Disney+ nur in HD - Ähnliche Themen

  • „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!

    „Martha is dead“ wird nur auf Xbox Series X und PC erscheinen, neuer Trailer!: Das Spiel war ursprünglich als PS5 und PC-Game angekündigt. Jetzt wurde die PS5 durch die Xbox Series X ersetzt. Trailer sieht sehr brutal aus...
  • Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich

    Ubisoft: Collector's Editions auf der Xbox Plattform womöglich nur noch als digitale Versionen erhältlich: Wer für die Xbox eine Collector's Edition eines Ubisoft Spiels kauft, bekommt wohl nur noch die digitale Version des Spiels. So gibt es zumindest...
  • Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln"

    Phil Spencer: "Wir überlassen den 1st-Party-Studios, ob sie ihre Spiele mit auf die Xbox One bringen oder nur für die neue Series X entwickeln": Scheint so, als ob es nicht in Stein gemeißelt ist, dass 1st-Party-Spiele wie Forza Motorsport (8) oder Gears 6 auch auf die Xbox One kommen. Phil...
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?

    Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?: Hi, kann ich Forza 7 auch nur im online Ligen System spielen? Keine Lust auf Karriere mit stupiden 3 Runden rennen gegen die KI.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    disney + app kein uhd Xbox

    Oben