Das sagt dir der Google Übersetzer.
Ob es dann noch sinnig ist?
PS4 / Xbox Eine GPU-CPU Rechengeschwindigkeit Einschränkung ist unheimlicher als Konsolen Running Out of Memory
"Es gab eine Zeit, als noch 512 MByte RAM hat uns die glücklichsten Menschen auf dem Planeten."
Geschrieben von Rashid Sayed | On 05th, September 2015 Unter Nachrichten | Folgen dieses AutorsGamingBoltTweet
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Die Speichermenge und Berechnungsgeschwindigkeiten sind zwei der wichtigsten Faktoren bei der Entscheidung, wo Spieltechnik wird als nächstes gehen. Jedoch ist die Menge an Innovation und Wachstum für die CPU-Verarbeitungsgeschwindigkeit ist weit weniger als das, was wir für die moderne GPUs gesehen haben. Aktuelle Konsolen Generation verfügen über eine Mid-Level-Grafikkarte und für anständige Menge an Speicher, aber ihre CPUs sind ziemlich unter angetriebene im Vergleich zu einem Mid-Level-PC-Hardware da draußen.
Entwickler können aus dem Speicher auf Konsolen laufen gegeben, dass ein paar moderne PC-Spiele bereits empfohlen 16 GB Speicher benötigen. Aber nach NeocoreGames 'Producer Zoltán Pozsonyi, ist die Begrenzung der GPU-CPU-Geschwindigkeit eine härtere Problem im Vergleich zu Speicher letztlich auf Konsolen zur Neige.
"Es gab eine Zeit, als noch 512 MByte RAM hat uns die glücklichsten Menschen auf dem Planeten - eigentlich vor, dass noch weniger schien mehr als genug sein. Programme sind in der Regel zu essen, bis so viel RAM wie die gegebene Hardware hat - 5-6 Jahre ab jetzt werden wir Hardware-Anforderungen, die weit die 8GB Grenze der aktuellen Generation von Konsolen überschreiten sehen werden, nur weil die High-End-PCs wird eine haben viel mehr als das ", erklärte Zoltán um GamingBolt.
"Am Ende dieses Zyklus der 8GB [Speicher] könnte scheinen eng, aber es wird nicht so eine große Differenz zwischen den PC- und Konsolen-Versionen von einem Spiel zu machen. Die Begrenzung der GPU-CPU Rechengeschwindigkeit scheint viel beängstigender im Moment. "
Da wir uns noch in zweiten Jahr der PS4 und Xbox Ein Lebenszyklus, ist es zu früh, um die Art der Beschränkungen Entwickler werden in den nächsten Jahren konfrontiert. Urteilen Mit neuer Grafik-APIs und den Vorteil, dass eine offene Plattform, PC Gaming ist ein Allzeithoch, aber die Konsolen nicht zu weit in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionen, insbesondere Microsoft, die bereits das verbessert hat Xbox One Verarbeitungsleistung mit Hilfe der Cloud. Unabhängig davon, werden wir sehen, wie es alle Pfannen aus.