SamFlynn
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glaub auf areagames hab ich es gelesen.
Nein tut es nicht zumindest nicht zu erst soweit ich weiß.... Infamous: Second Son ist das erste Spiel und auf PS4Eine Sache, die von Sony Jüngern abgefeiert wird und auch in diesem Forum von so manchem als Allheilmittel für CPU-lastige Spiele gesehen wird, zeigt seine wirklichen Stärken allerdings zu erst auf der XBox One.
Asynchronous Computing kommt bei RotTR zum Einsatz und beeindruckt.
Rise of the Tomb Raider uses async compute to render breathtaking volumetric lighting on Xbox One | GearNuke
The effects you see above are being directly handled by the GPU without CPU’s intervention.
It seems that Sucker Punch’s inFamous Second will be using the above mentioned feature of the PlayStation 4. Brian Fleming, one of the founders of Sucker Punch studios revealed that the inFamous Second Son’s particle effects is being directly compiled on the graphics chip and uses no CPU processing at all.
Read more at all.
“Some of it has been straight forward improvements across the board in terms of the way that lighting and specularity works on surfaces, but there is other areas like particle effects and this is really a big part of Second Son, all these amazing particles and effects that the hero can do and that is a whole new sub system. We wrote thatCode:from the ground up to be targeted at the PlayStation 4 hardware and the whole system takes the work that our effects artists do and compiles it to actually run directly on the graphics chip so it does not even run on the main computer [cpu]. It runs entirely on the graphics system. It lets us have incredible scale, huge number of particles, spectacular effects that we could not have done in any other way,” he said in an interview with GamerHub.[/QUOTE]
Lese meinen Beitrag und dann versuche zu begreifen, warum dein Widerspruch sinnfrei war.Nein tut es nicht zumindest nicht zu erst soweit ich weiß.... Infamous: Second Son ist das erste Spiel und auf PS4
[h=1]How inFAMOUS: Second Son Used the PS4’s 8 (4.5) GB of RAM, CPU and GPU Compute to Make Our Jaws Drop[/h]http://www.dualshockers.com/2014/04...am-cpu-and-gpu-compute-to-make-our-jaws-drop/
inFamous Second Son’s Particle Effects Compile Directly On PS4’s GPU, Does Not Involve CPU At All
http://gamingbolt.com/infamous-seco...ectly-on-ps4s-gpu-does-not-involve-cpu-at-all
Eine Sache, die von Sony Jüngern abgefeiert wird...QUOTE]
Die feiern oft nicht nur die Performance und dein Beispiel..sondern auch bei Games
zumindest im Store..
Ja xDEcht jetzt? XD Sind die scheiße Sonst ist das denen doch auch egal. Vielleicht ist deshalb der Ossi weg
Ich fürchte ich verstehe deine Ausführungen hier nicht ganz.Interessant wird das ganze im Übrigen wenn sich auf der PS4 der Flaschenhals der fehlenden Command Units zeigt, um die 8 ACU zu füttern. Hier hat die PS4 nämlich nur eine und die XBox One zwei.
Vor dem Hintergrund, werden wohl selten mehr als zwei ACU gleichzeitig genutzt.
Ich bin kein Experte. Ich bin nur ein interessierter Benutzer.Heute erst angesehen und direkt einen Experten wie Sosu zum grübeln gebracht Chapeau, FrankCastle