TiduxxKidux
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"viel gehelft"Mir wäre schon viel gehelft, wenn sich dadurch die FPS verbessern und es kein Tearing mehr gibt.
-Archie Medes 2015
"viel gehelft"Mir wäre schon viel gehelft, wenn sich dadurch die FPS verbessern und es kein Tearing mehr gibt.
jo, da hast du stimmt.Ja ich weis, klingt komisch aber mir hat der Sprachstil von Verona Feldbusch schon immer gefallen und immer alles korrekt schreiben kann jeder
Ganz sicher wird es kein DX12 unterstützen. Dann würde die PC Version nur auf Windows 10 laufen und auf der PS4 geht auch kein DX12.ich denke mal das soviel leistung eingespart wurde bei den effekten das es sich nun auf stabilere frames hinausläuft
die haben doch mal was gezeigt mit asynchronen schatten?! da wurde durch die dx 12 immens viel leistung gespart.
ich hoffe swbf wird dx 12 haben
Aktuell wird doch auch für directX10 und 11 Entwickelt und dazu für die ps4 extra.Ganz sicher wird es kein DX12 unterstützen. Dann würde die PC Version nur auf Windows 10 laufen und auf der PS4 geht auch kein DX12.
Vorerst wird es DX12 nur bei xbox Exclusives geben. Bei Forza 6 oder spätestens Forza 7 kann ich mir das sehr gut vorstellen.
Steht schon hier:Leute ich will euch nicht enttäuschen aber:
Anhang anzeigen 16437
A question to the devs about the frame rate issue - Page 15