Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ich hab keinen hohen blutdruck deswegen.:D ausserdem sind doch solche debatten das salz in der suppe. es darf nur nicht unter die gürtellinie...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Unser Apollo ist ja eigentlich ganz handzahm, bzw. wurde er hier handzahm. Er ist im gegensatz zu früher doch um ein vielfaches besonnener.
Was ich dir anrechne, du verteidigst nicht jeden Furz von Sony als die große Gamingrevolution. Da könnte sich der ein oder andere Xboxer noch was von abschauen.
Und die kleinen Sticheleien, naja who cares. Ohne ihn wäre Sams Blutdruck doch um einiges ausgeglichener und er würde sterben vor Langeweile. :D
ich hab keinen hohen blutdruck deswegen.:D ausserdem sind doch solche debatten das salz in der suppe. es darf nur nicht unter die gürtellinie gehen oder sonst was. dann ist doch alles ok.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Also, um mal Erfahrungswerte mitzuteilen: ich hab GTA auf der 360 u. Xone. Nachbar hat es für die PS4. Im direkten Vergleich PS4 vs. One sieht man die Unterschiede kaum bis gar nicht. Beides am selben TV getestet.

Was ich allerdings wirklich bemängeln muss, das ist aber kein Einzelfall wie es scheint, dass die Frames hüben wie drüben nie konstant zu sein scheinen. Ich geh jeden Kompromiss in Sachen Details ein, wenn dafür konstante FPS erzielt werden. Aber selbst jetzt hab ich teils massive Einbrüche, vor allem wenn ich eben inmitten dieser sogenannten Gräser stehe und den Blick schweifen lasse. Da merkt man sofort, dass das keine 30 FPS mehr sind.

Ich dachte und hoffte, dass mich dieses Thema in die Next Gen nicht mehr verfolgen wird. Ich hab mich geirrt !

Dass es anders geht, beweist zB CoD AW. Die Grafik is schick - die Bildrate stabil. Weder Battlefield, noch Far Cry oder GTA kriegens gebacken. Schade. Hab mir wohl doch zu viel erhofft. Von AC Unity ganz abgesehn !!!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich sagte doch, dass PCGH sich schwer eingestehen musste dass auch die PS4 in GTA einfach schlechte FPS liefert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gamepro sagte zum test von ac unity: leider läuft assassins creed unity auf der schwächeren konsole am besten. ist da etwa wer angepisst? wie kann man nur solch eine dumme aussage tätigen?*Buuuh* da sieht man es doch wieder. objektivität sieht anders aus.:(n): das zieht sich nun schon ein jahr so.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Horseman, warte nächstes jahr ab, wenn dx12 kommt.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hahahaha.... " Denn aktuell gibt es keine überzeugenden Games, die es nicht auch für die anderen Konsolen gäbe"
Danke das bringt mich zum lachen. Was für ein sachlicher Bericht. Passt zur Bild.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hahahaha.... " Denn aktuell gibt es keine überzeugenden Games, die es nicht auch für die anderen Konsolen gäbe"
Danke das bringt mich zum lachen. Was für ein sachlicher Bericht. Passt zur Bild.


Genau da musste ich auch lachen.

Wobei ich es immer wieder scheiße finde das solche Lügen verbreitet werden.Einfach Null Objektivität!!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Und wieder mal wurde die One als schlechtere Konsole dargestellt wenn dann gibt es auf der PS4 keine guten exklusiven games zumindest im Moment und viele glauben den schwachsinn auch noch der immmer geschrieben wird bestimmt hat der verfasser des Artikels noch nie ne Konsole gehabt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und damit leider nur zweite Wahl. Denn aktuell gibt es keine überzeugenden Games, die es nicht auch für die anderen Konsolen gäbe und die technisch tolle Sprachsteuerung und Bewegungserkennung Kinect (135 Euro) wird von den Spiele-Machern kaum noch genutzt.
An was würde überzeugende Games gemessen? Metascore?
Es stehen Titanfall, Halo MCC und Forza Horizon mit je 86 einem TLoU mit 95 und LBP3 mit 79 gegen.
Und das zuletzt 2 Only-Kinect AAA-Games herauskamen scheint der Redakteur auch nicht zu wissen.

Bei sowas wird ich echt noch gewalttätig!
 
M

melmantis

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Und die Bild leser die die Zeitung nicht nur zum Spaß lesen, sondern als Hauptinformationsquelle nutzen glauben den Schrott auch noch.
" Die Konsole für echte Gamer".
Oder Spielekonsolen sind Pflicht denn nur hier erscheinen Titel wie assasins creed, cod und Destiny. Gibt's doch alles aufm Pc und richtige Gamer spielen eh am Computer. Scheiß Promi-Boulevard -Presse.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich frag mich warum MS nicht auch wie Sony es macht, und einfach mal die Medien bezahlt, damit sie bessere Kritik bekommen?

Das würde doch die Verkaufszahlen steigern. Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich frag mich warum MS nicht auch wie Sony es macht, und einfach mal die Medien bezahlt, damit sie bessere Kritik bekommen?

Das würde doch die Verkaufszahlen steigern. Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Ich frage mich nur ob z.b. in diesem Fall der Redakteur der BILD Playstation Fan ist oder ob Sony tatsächtlich für bessere Bewertung gerade im Vergleich zur Konkurrenz bezahlt? Immerhin ist die Playstation das letzte richtige Zugpferd von Sony.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Lass die doch die hirnlosen leute zu sich werben lassen dann haben wir nicht den stress im multiplayer.

Hab nen kollegen der sagte der kauft kein produkt mehr von den amis weil die dumm sind,auf die frage wieso kaufst du dir dann spiele aus der usa wusste er plötzlich nicht mehr was er sagen soll.
Auf die frage welches handy besitzt du ist er dann einfach komplett verstummt......

Naja der typ ist auch son verrückter der rumbrüllt und tier geräusche macht ohne grund.... Und das fast durchgehend...


Die bild bildet!!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
An was würde überzeugende Games gemessen? Metascore?

Es stehen Titanfall, Halo MCC und Forza Horizon mit je 86 einem TLoU mit 95 und LBP3 mit 79 gegen.

Und das zuletzt 2 Only-Kinect AAA-Games herauskamen scheint der Redakteur auch nicht zu wissen.



Bei sowas wird ich echt noch gewalttätig!

Du hast vergessen die unzähligen guten exclusiv Rennspiele der PS4 zu erwähnen :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Du hast vergessen die unzähligen guten exclusiv Rennspiele der PS4 zu erwähnen :D
Ich hab vergessen zu erwähnen, was so alles seit dem Sommer raus kam...

Little Big Planet 3 - 79 (auch für PS3)
Samurai Warriors 4 - 76 (auch für PS3)
Driveclub - 71
AkibaStrip - 57 (auch für PS3)
Natural Doctrine - 52 (auch für PS3)
Singstar: Party - 43


Forza Horizon - 86 (auch für 360)
Halo MCC - 86
Sunset Overdrive - 82
Fantasia - 78 (auch für 360)
Project Spark - 73 (auch für PC)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben