Tassilo
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Jep, mit den abgehackten Animationen heutiger Spiele sicherlich richtig hübsch
Jep, mit den abgehackten Animationen heutiger Spiele sicherlich richtig hübsch
Der entscheidet sich für die ps4! Das kann man auf youtube sehen.
Und ist ein grober Schnitzer.. denn! Sheldon ist ein fanatischer Traditionsmensch.. und Halo war eine dieser Traditionen.. das ist eigentlich undenkbarDer entscheidet sich für die ps4! Das kann man auf youtube sehen.
schrieb er um 00:00 ! Geisterstunde... Das Boarder tritt in Erscheinung!Ey, ich bin hier der Oberspammer!!!
Welcher Spammer du meinst Boarder oderUnd da hat der alte Spamer seine 1000 Beiträge
Ein Fall für Gallileo MysteryUnd keiner hat zuvor 3x gerufen - misteriös^^
Ja, ja... wer macht ihm den Vorschlag?Oder Willi will's wissen!
Xbox One eSRAM ist einfach zu handeln - AreaGames.deEntwickler scheinen ja geteilter Meinung bezüglich der ESRAM auf der Xbox One zu sein - die Forza Horizon 2-Entwickler sehen den Speicher nämlich nicht als Problem an.
In einem Interview mit Eurogamer sprachen einige Entwickler von Playground, die für die Xbox One-Version von Forza Horizon 2 zuständig waren, über die Leistungsfähigkeit der Konsole (und natürlich über viele andere Dinge). Dabei offenbarten sie, dass Forza Horizon 2 in 1080p mit 4xMSAA läuft, was eine ansehnliche Leistung ist, gerade mit der gefürchteten Flaschenhals ESRAM des Geräts.
Entwickler Andy Sage erklärte wie man das nun gehandhabt hat und dass es letztlich sogar ziemlich einfach zu managen sei:
"Wir haben während der Projekt-Entwicklung spezifische Optimierungsphasen geplant, in denen wir uns Verbesserungen zur Brust nahmen, die es uns erlauben festgesetzte 30 Bilder in der Sekunde zu erreichen - darauf hatten wir nämlich abgezielt. Wir haben in jeder dieser Phasen die Nutzung des ESRAM-Speichers analysiert und bestimmt, welche Verbesserungen gemacht werden können, insbesondere zu optimieren, welche Render-Targets wo in der ESRAM im Frame sind."
"Das beinhaltete die sorgfältige Analyse, welche Targets an welchem Punkt im Frame erforderlich ist, damit wir die vorhandenen ESRAM Ressourcen zu einem beliebigen Zeitpunkt maximieren können. Es war auch notwendig, genau zu wissen, was die Engpässe für jede Rendering-Stage sind, sodass wir die ESRAM Optimierungen für Systeme anwenden konnten, die von der zusätzlichen Bandbreite profitieren."
"ESRAM ist sehr einfach zu managen, hauptsächlich weil du die Texturen nicht zerlegen musst, um sie zu lesen und Texturen teilweise speicherresident machen kannst."