Liquid B
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Yep! Siehe...Multiplattform Entwickler wie EA, Ubisoft haben lange nicht so fähige Leute wie die AAA+ Studios von Mircosoft z.b 343 Industries, Lionhead, Turn 10. Die Multiplattform Studios die Ahnung haben kann man mit der Hand abzählen Epic, Rockstar. Tatsache ist solange die keine fähigeren Leute haben solange wird es schwieriger bei der Xbox One zu entwickeln. Microsoft kann es nur durch bessere und einfacherer Tools und SDK´s entgegen wirken. Nur das Problem ist bring mal Multiplattform Entwickler bzw. Publishers dazu sich mehr mühe zu geben wenn es um Zeit und Geld geht beim Port. Die nehmen meistens immer den einfachen Weg wie damals bei Xbox 360. Die Ports sahen zu 70-80% immer besserer aus als auf der PS3, weil sie einfacher zu beherrschen war. Technisch war sie auch das rundere Produkt diesmal ist es wohl umgekehrt.
http://www.xboxone-forum.net/f43-ha...hon-besser-the-order-1886-fuer-ps4-11937.html