Xenobyte_delete
Gesperrt
- Dabei seit
- 06.06.2014
- Beiträge
- 486
- Punkte für Reaktionen
- 138
- Xbox Gamertag
- XboxGoHome
Wird MS nicht heute auch irgendwas zu DX12 sagen ? Mein ich irgendwo mal aufgeschnappt zu haben
Offiziell wurde, soweit ich weiß, nichts dazu gesagt.Wird MS nicht heute auch irgendwas zu DX12 sagen ? Mein ich irgendwo mal aufgeschnappt zu haben
Da gab es in den letzten tagen doch schon etliche infos. Die werden sich hüten, genaue zahlen zu nennen. Einfach auf den tv sehen. Sieht das spiel gut aus ist alles io.Seh ich auch so...
Wobei ein paar Infos für die "Unwissenden" wie mich auf der E3 schon nicht schlecht wären
lg Volbeater
Dann kann wohl mein Pc hexenDu hast schon den Smiley hinter meinem 1. Satz gesehen? Also ich habe nie gesagt, dass du lügst oder dumm bist - alles gut .
Trotzdem können die Frames nicht gleich sein - das ist so.
Das wäre eine Erklärung - stimmt. Ändert dann aber nichts am Fakt. Also Vsync mal deaktivieren und los gehts y):
Pass auf du hast PC gesagt. Gleich gehen Sie auf dich losDann kann wohl mein Pc hexen
Und ich hab den Post nicht übel genommen, keine Sorge.
Aber Vsync ist IMMER bei mir deaktiviert. Trotzdem sind die FPS gleich, Skyrim und die anderen Games noch wie früher stabile 60 Frames.
Ja, also Kinect nutzt ein Kern des CPU, ob der freigegeben wird, weiß ich nicht. Das System reserviert sich zurzeit sogar 2 Kerne des CPU. Aber es wurde noch vor dem Release gesagt (als die ganzen Infos mit der Reservierung veröffentlicht wurden), dass man diese Reservierung extra etwas zu hoch angesetzt an, damit man relativ früh mit optimieren anfangen kann.Nutzt die Kinect Kamera neben ihrem eigenen Audioprozessor auch einen der 8 Cpu Kerne? Hab das in einem Video gesehen. Und hat Microsoft vor den 1gb Ram und den 1 noch eventue
lle reservierten Kern freizugeben, da ja schon die reservierten 10% der GPU freigegeben wurden?
hahaha 10% bringt nichts sagen die ponies. Und das ohne Full dx12.BUNGY mag das neue SDK:
After @xboxp3 interview I've been asking devs about impact of new Xbox sdk on perf. Bungie says it will get Destiny to 1080p/30fps on XB1.
Das ist auch der Grund dafür, dass man Videos nur dann aufzeichnen kann (also auch Gameplay Videos), wenn der Kinectsensor angeschlossen ist. Nur dann wird aufgezeichnet und im nachhinein per Befehl die Aufzeichnung in Form eines Videos abspielbar. Ohne Kinect, keine live-Aufzeichnung der letzten 5 min.Kinect hat einen eigenen Prozessor und nimm der Haupt cpu keinen Kern weg
Direct X 12 wurde nur hier im Forum so hochgepusht, ich wette Microsoft wird keine einzige große Ankündigung machen!Was ist jetzt mit DX12 ?
MS hat auf der E3 ja kein Word darüber verloren worüber ich ein wenig enttäuscht bin, ich möchte endlich ein genauzes Datum wissen wann es offiziell für die ONE genutzt wird bzw erscheint wie auch immer.
Damit die ewigen Diskussionen auch ein Ende finden in wie weit sich die Leistung der ONE dann wirklich steigert.