Hört Sich Ja mal nich so schlecht an. Wenns denn nich Wieder in paar Wochen komischerweise garnichmehr stimmt . Sony:-$
Danke sehr, top wie du das hier aktuell hältst mit guten Infos.
Ist das nicht der schrecklich übersetzte Artikel aus einem anderen Thread hier? Die pcgames hat dabei gar nicht gut ausgesehen....Allerdings schreiben andere zum Thema DX12 und die ONE Hardware folgendes...
Shadow-Warrior-Entwickler: DirectX 12 kaum Vorteile auf der Xbox One
Can, Can, Can - ich will es sehen!! Theoretische Leistung interessiert und bringt doch keinem was
Damals mussten sich die Entwickler auch nicht um die Auflösung scherenMicrosoft müsste ja eigentlich wissen wie man den ESRAM richtig nutzt, immerhin haben die ihn ja entwickelt.
Wieso zeigt MS den Spielentwicklern nicht wie das geht und schreibt ggf. Programme für sie die es vereinfachen ?
Und ist der ESRAM nicht fast dasselbe wie der ESDRAM ( Keine Ahnung ob der so heißt genau ) der X360 den eigentlich alle Spieleentwickler so toll fanden ?
Dieser Hype um die Auflösung ist ja auch echt lässtig... wer den Scheiss angefangen hat gehört eintausenundachtzig mal in den Arsch getreten.. aber FullHD altaaaDamals mussten sich die Entwickler auch nicht um die Auflösung scheren
Damals zählte auch noch das Gameplay, heute steht nur nur noch die Grafik und die Auflösung im Vordergrund was einfach traurig...Damals mussten sich die Entwickler auch nicht um die Auflösung scheren