Exodus
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im ernst??ich bleib dabei . ich verkaufe meine xone. ps4 ich komme.
im ernst??ich bleib dabei . ich verkaufe meine xone. ps4 ich komme.
Mach et Otzeich bleib dabei . ich verkaufe meine xone. ps4 ich komme.
hier glaubt doch keiner ernsthaft ich verkaufe meine xone. wer das glaubt hat nen schuß durch die socke.lieber springe ich bei der arbeit vom dach als meine große liebe zu verkaufen.Ich freu mich dann schon darauf dich am 12.6, nach der E3 hier herzlich willkommen zu heißen!
Das wusste ich so nicht, hast du dafür eine Quelle?Sony hatte schon für PS3 ein System namens SPURS, das durchgehend nahezu 100% der CPU-Zeiten belegt hat
Auch auf Xbox ist die CPU-Nutzung ohne DirectX12 kein Problem. Den Draw-Call Overhead gibt es nur auf PC und die Last lässt sich laut einem Crytek-Dev bei der Xbox unbeschränkt auf 8 Threads verteilen.
Vielleicht hilft uns mein Bücherregal weiter@Iceman
Du müsstest mir das jetzt nochmal vorrechnen.
Core0 100% Arbeit, Core 1-7 jeweils 15% Arbeit.
Mit DX12 Core0 100% Arbeit, Core 1-7 jeweils 40-60% Arbeit.
Also 7 Kerne bekommen wenigstens 25% mehr Leistung.
Da 7 Kerne von 8 7/8 sind, also 87.5%, kann man doch nicht nur von 15% Leistungsteigerung sprechen, oder hab ich da was verpasst?
du bist vom Dach gesprungen?hier glaubt doch keiner ernsthaft ich verkaufe meine xone. wer das glaubt hat nen schuß durch die socke.lieber springe ich bei der arbeit vom dach als meine große liebe zu verkaufen.
wie würde es in mortal combat heißen?? xbox one wins.
Ey, das war doch ironisch gemeint von mirhier glaubt doch keiner ernsthaft ich verkaufe meine xone. wer das glaubt hat nen schuß durch die socke.lieber springe ich bei der arbeit vom dach als meine große liebe zu verkaufen.
wie würde es in mortal combat heißen?? xbox one wins.
aber sowas von.du bist vom Dach gesprungen?
Huuu,jetzt krieg ichs richtig mit der Angst zu tun! "Matschbirne und Kopf gegen die Wand dreschen" war auf dein Avater bezogen! Aber so is das mit den lieben kleinen Fans halt. Verstehen kein Spass,erst recht nicht wenn es mal etwas kritisch gegen die geliebte One geht.hab ich mir mal das Recht rausgenommen dich zu melden
ja hat ne arschbombe auf ne ps4 gemacht.du bist vom Dach gesprungen?
Hahahaha xD geil, hoffe er hat getroffen.ja hat ne arschbombe auf ne ps4 gemacht.
seemannsköpper war dat.ja hat ne arschbombe auf ne ps4 gemacht.
Was hat es damit zu tun der Inhalt ist doch wichtig wie ich das schreibe ist doch egal oder? Ob es ein Teil Copy&Paste ist oder nicht ist es jetzt so wichtig? Schau doch einfach nach Google hilft dir sicher weiter so schwer wird es doch nicht sein. Selbst wenn es sogar komplett Copy&Paste wäre macht es den Inhalt nicht schlechter. Denn es entspricht ja auch nur das was ich über DirectX 12 denke und mich informiert hab es ist eine API für fast alle Plattformen und eine Reaktion auf Mantle und SteamOS damit Microsoft seine Felle nicht verliert. Das DirectX 12 kommt war so sicher wie das Amen in der Kirche, ich bin mir aber auch sicher das DirectX 12 jetzt in dieser Form wie es rauskommt nicht geplant war zumindest nicht so konsequent und Entwickler freundlich. Weil die wissen die sind in Zugzwang denn wenn es so wäre das es von vorne rein genau so geplant war, wie wir alles wissen Microsoft oder Firma XY kann viel erzählen damit sie ihre Investoren und Medien beruhigen warum brauchen die noch so lange? Locker noch ein Jahr oder wenn ich mich nicht irre korrigiere mich wenn ich mich irre.Aufgrund deines miesen Interpunktion, kann ich schon ziemlich genau sagen, dass die ersten vier Absätze C&P sind und damit 1/3 des Posts und damit auch die Aussage aus dem ersten Absatz. Da wäre eine Quelle schon gas gut.
Meine Englischkenntnisse sind berufsbedingt sehr gut und es ist für mich fast Muttersprache. Lese den ersten Absatz meines Posts und du wirst sehen, dass Overhead nichts mit deiner hanebüchenen Erklärung zu tun hat.Ich habe dir doch erklärt, was Overhead bedeutet.
Den Artikel, den du mir geliefert hast, widerpspricht dem in keinster Weise und definiert das im übrigen ähnlich offen wie ich.
An deinen Englischkenntnissen zweifle ich mittlerweile weit mehr, als an deinem offensichtlichen Hardwarehalbwissen und misterxmedia-Gefasel .
1.1.
Sony hatte schon für PS3 ein System namens SPURS, das durchgehend nahezu 100% der CPU-Zeiten belegt hat
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Auch auf Xbox ist die CPU-Nutzung ohne DirectX12 kein Problem. Den Draw-Call Overhead gibt es nur auf PC und die Last lässt sich laut einem Crytek-Dev bei der Xbox unbeschränkt auf 8 Threads verteilen.
3.
Schon Mantle hat auf PC bis zu 50 % mehr CPU-Leistung rausgekitzelt.
Ich finde es gehört zum guten Ton Quellen anzugeben oder zumindest es kenntlich zu machen, wenn man etwas kopiert.Was hat es damit zu tun der Inhalt ist doch wichtig wie ich das schreibe ist doch egal oder? Ob es ein Teil Copy&Paste ist oder nicht ist es jetzt so wichtig? Schau doch einfach nach Google hilft dir sicher weiter so schwer wird es doch nicht sein. Selbst wenn es sogar komplett Copy&Paste wäre macht es den Inhalt nicht schlechter. Denn es entspricht ja auch nur das was ich über DirectX 12 denke und mich informiert hab es ist eine API für fast alle Plattformen und eine Reaktion auf Mantle und SteamOS damit Microsoft seine Felle nicht verliert. Das DirectX 12 kommt war sicher wie das Amen in der Kirche, ich bin mir aber auch sicher das DirectX 12 jetzt in dieser Form wie es rauskommt nicht geplant war zumindest nicht so konsequent und Entwickler freundlich. Weil die wissen die sind in Zugzwang denn wenn es so wäre das es von vorne rein genau so geplant war, wie wir alles wissen Microsoft oder Firma XY kann viel erzählen damit sie ihre Investoren und Medien beruhigen warum brauchen die noch so lange? Locker noch ein Jahr oder wenn ich mich nicht irre korrigiere mich wenn ich mich irre.
hahaha. jetzt denkt er du bist des englischen nicht mächtig. hach ist das putzig.Meine Englischkenntnisse sind berufsbedingt sehr gut und es ist für fast Muttersprache. Lese den ersten Absatz meines Posts und du wirst sehen, dass Overhead nicht mit deiner hanebüchenen Erklärung zu tun hat.
"CPU overhead measures the amount of work a computer's central processing unit can perform and the percentage of that capacity that's used by individual computing tasks. Some of these tasks involve supporting the functions of the computer's operating system. These include communication with internal components, such as hard drives and graphics processing units, with connective functionality such as networking support, and with external components like your computer's monitor. Other tasks that require CPU overhead provide processor power for applications. In total, these tasks must require less than the processor's overall capacity."
Wo entspricht das deiner Erklärung. Du hast was von OS und Abstraktion gefaselt.
Aha, nur komisch, dass Nvidia sagte, dass sie sich vor 4 Jahren mit Microsoft zusammen gesetzt haben, um DirectX 12 zu entwickeln (Später kamen dann natürlich noch Intel, AMD und Qualcomm dazu). Also nach deiner Aussage, muss anscheinend Microsoft und Nvidia vor 4 Jahren gewusst haben, dass 2013 Mantle veröffentlicht wird .Denn es entspricht ja auch nur das was ich über DirectX 12 denke und mich informiert hab es ist eine API für fast alle Plattformen und eine Reaktion auf Mantle und SteamOS damit Microsoft seine Felle nicht verliert. Das DirectX 12 kommt war sicher wie das Amen in der Kirche, ich bin mir aber auch sicher das DirectX 12 jetzt in dieser Form wie es rauskommt nicht geplant war zumindest nicht so konsequent und Entwickler freundlich. Weil die wissen die sind in Zugzwang denn wenn es so wäre das es von vorne rein genau so geplant war, wie wir alles wissen Microsoft oder Firma XY kann viel erzählen damit sie ihre Investoren und Medien beruhigen warum brauchen die noch so lange? Locker noch ein Jahr oder wenn ich mich nicht irre korrigiere mich wenn ich mich irre.
jetzt sei nicht so streng mit ihm. er hat letztens echt positiv über die xone berichtet. hut ab dafür.Ich finde es gehört zum guten Ton Quellen anzugeben oder zumindest es kenntlich zu machen, wenn man etwas kopiert.
Interpunktion finde ich auch relativ wichtig, da es dem Leser das Erfassen des Inhaltes echt vereinfacht und du möchtest doch, dass die Leute deine Texte gerne lesen und auch ohne Probleme verstehen können.
Dar hast du jetzt nicht ernst gemeint zu Sosu. Der Mann arbeitet berufsbedingt mit US Studios zusammen. Ich glaube er kann besser Englisch als sonst wer hier im Forum.Ich habe dir doch erklärt, was Overhead bedeutet.
Den Artikel, den du mir geliefert hast, widerpspricht dem in keinster Weise und definiert das im übrigen ähnlich offen wie ich.
An deinen Englischkenntnissen zweifle ich mittlerweile weit mehr, als an deinem offensichtlichen Hardwarehalbwissen und misterxmedia-Gefasel .