Liquid B
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Etwas allgemeiner aber dennoch nicht fehl am Platz wie ich meine...
"Games Industry Marketing Specialist, Wesley Adams, von Autodesk mit GamingBolt darüber gesprochen, wie sich die Grafik auf der New-Gen so entwickeln wird. Bezug wurde dabei auf Maya genommen, was eine Software-Applikation ist, die für das Generieren von 3D Assets für Film- und Spiele-Entwicklung verwendet wird.
"Entwickler haben sich bereits seit ein paar Jahren die Vorteile von Maya und 3ds Max für die Next-Gen-Arbeiten zu Nutze gemacht. Da die Entwicklung von AAA-Games einige Zeit in Anspruch nimmt, hatten wir auch einige Kunden, die mit vorherigen Versionen unserer Software arbeiteten: anpassen, optimieren und erschaffen von In-Housetools geschieht jetzt schon seit einer Weile. Der 2015 Release für Maya und 3ds Max wird definitiv einige wichtige Updates für die Entwickler von AAA-Games bringen."
Wesley glaubt, dass es ähnlich wie bei der Last-Gen auch bei PlayStation 4 und Xbox One sein wird, dass die optisch-schönsten Games am Ende des Konsolenzyklus erscheinen werden, "Wie bei der alten Konsolengeneration, wird es auch hier so sein, dass die Studios über den Lebenszyklus lernen werden, wie man die Technologie am besten nutzt. Und die Grafik wird sich auch weiterhin verbessern, sei es ein erhöhter Poly-Count oder irgendeine andere künstlerische Technik. Ich glaube, wir werden am Ende des Zyklus wirklich mehr fotorealistische Charaktere sehen."
Quelle: Grafik wird sich auch weiterhin verbessern - fotorealistische Charaktere am Ende des Zyklus - AreaGames.de
"Games Industry Marketing Specialist, Wesley Adams, von Autodesk mit GamingBolt darüber gesprochen, wie sich die Grafik auf der New-Gen so entwickeln wird. Bezug wurde dabei auf Maya genommen, was eine Software-Applikation ist, die für das Generieren von 3D Assets für Film- und Spiele-Entwicklung verwendet wird.
"Entwickler haben sich bereits seit ein paar Jahren die Vorteile von Maya und 3ds Max für die Next-Gen-Arbeiten zu Nutze gemacht. Da die Entwicklung von AAA-Games einige Zeit in Anspruch nimmt, hatten wir auch einige Kunden, die mit vorherigen Versionen unserer Software arbeiteten: anpassen, optimieren und erschaffen von In-Housetools geschieht jetzt schon seit einer Weile. Der 2015 Release für Maya und 3ds Max wird definitiv einige wichtige Updates für die Entwickler von AAA-Games bringen."
Wesley glaubt, dass es ähnlich wie bei der Last-Gen auch bei PlayStation 4 und Xbox One sein wird, dass die optisch-schönsten Games am Ende des Konsolenzyklus erscheinen werden, "Wie bei der alten Konsolengeneration, wird es auch hier so sein, dass die Studios über den Lebenszyklus lernen werden, wie man die Technologie am besten nutzt. Und die Grafik wird sich auch weiterhin verbessern, sei es ein erhöhter Poly-Count oder irgendeine andere künstlerische Technik. Ich glaube, wir werden am Ende des Zyklus wirklich mehr fotorealistische Charaktere sehen."
Quelle: Grafik wird sich auch weiterhin verbessern - fotorealistische Charaktere am Ende des Zyklus - AreaGames.de