GaLaXy RiiPpeR
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Und plötzlich wird mir einiges klar...Kabooom natürlich!
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Und plötzlich wird mir einiges klar...Kabooom natürlich!
Kaboom ist ein Name der in der CoD Szene gehasst wird, er macht den Namen ja alle EhreIch meld mich gleich aus Rache im ps4 Forum an und zahle denen alles heim, was kabooom mir angetan hat!!!
und bitte verwechselt ihn nicht mit unseren anderen kaboom, der arme Kerl fühlt sich auch schon getrollt von diesem Kollegen hier!
Ist es so schwer sich mal einzugestehen, falsch gelegen zu haben?und dein Zitat hat vorhin doch belegt, dass es bei Trials Unterschiede gibt zu Megatextures
Schon wieder eine eindeutig falsche Aussage:Tiled Ressource fliegt da raus
Pro Gamer der alle raped... Sorry für die knappe Erläuterung. Muss schlafen :3Warum wird der name da gehasst?
Kaboom oder auch bekannt als Rambo hat eine 'Penta Nuke' gefaket, dass fanden die nicht so Lustig außerdem war er Einer der erste die den Headglitch in die Deutsche CoD Szene hinein getragen hat.Warum wird der name da gehasst?
Nein, der Artikel beschreibt Tiled Ressources völlig identisch zu MegaTextures, Virtual Texturing, ... .TR geht sehr viel weiter. Guck dir meinen Link an. Im übrigen wird das auch in dem von dir verlinkten Artikel schon schrieben.
Ja und zwar besteht die Abgrenzung darin, dass nicht unnötigerweise ganz so viel gestreamed und deshalb weniger Speicher vebraucht wird. Das kann man am ehesten als etwas tweaking bezeichnen.Er grenzt es im Zitat doch selber zu id's Variante ab.
Du hast die ganze Zeit von Megatextures und TR geredet und das ist nun mal einfach falsch. Beides wird bei Trials nicht verwendet. Sie verwenden ein eigenes System.
Nichts anderes habe ich gesagt.
Ja, mit GCN gibt es etwas Hardwareunterstützung für MegaTextures - und jetzt?Die prt von id tech lief ganz auf Softwareebene. Das TR basiert auf das gleiche Konzept. Dennoch ist dabei das Hardwarekonzept mit gcn angepasst worden.
1. PS4 nutzt kein OpenGL, sondern eine Dual-API namens GNM und GNMX.sony nutzt ja opengl. folgendes problem hat opengl mit megatexturen. die megatexturen laden unter opengl erheblich langsamer als unter directx. dies war auch schon z.b. bei rage auf der ps3 zu bewundern.
Eher weniger.DDR3-typisch ist 7 bis 9 ns, bei GDDR5 sind es eher 11 bis 15 ns.
Da geb ich dir recht aber genau diesen schwachsinn erzählen sehr viele sonyjungs über die x1.Das problem ist nur das die meisten denken das sie als missionare von sony losgeschickt worden sind um uns zu bekehrenFür mich steht fest,das die One zulegen wird.Aber wer jetzt behauptet,die PS4 ist jetzt schon an ihrer Leistungsgrenze angelangt,der hat den Schuss einfach nicht gehört.