Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Du lügst ja auch immer :D
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab schon gelesen:
"Aber Spencer hat im Oktober doch gesagt, das nichts passieren wird mit DX12"


Im Amazonforum drehen sie durch, bringen Listen der Sony-Studios,wo 8/10 noch keine Spiele gebracht haben um sich besser zu fühlen. Oder stellen mich als Lügner dar, weil ich eben Microsofts Aussagen weitergebe, bzw weil ich 1:1 zusammenzählen kann.
Du lügst ja auch immer :D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hab schon gelesen:
"Aber Spencer hat im Oktober doch gesagt, das nichts passieren wird mit DX12"


Im Amazonforum drehen sie durch, bringen Listen der Sony-Studios,wo 8/10 noch keine Spiele gebracht haben um sich besser zu fühlen. Oder stellen mich als Lügner dar, weil ich eben Microsofts Aussagen weitergebe, bzw weil ich 1:1 zusammenzählen kann.
Hat er auch gesagt! Aber jetzt verstehe ich es so, dass dx alleine auch nix bringt aber Windows 10 mit dx12 ist wohl ne ganz anderes Geschichte!
Wir haben jetzt Tag 3 nach der Präsentation und noch kein Entwickler oder sonst wer hat es dementiert, ganz im Gegenteil!
Die bekommen Schweißperlen auf der Stirn, das ist alles... [emoji24] [emoji106]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Manche Heulen, Manche rassten aus, Andy postet seine 20 Mio verkaufen PS4-Konsolen, wovon er nichts hat... wir erfreuen uns an den Spielen und den Features.

Find ich nen guten Deal. :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Manche Heulen, Manche rassten aus, Andy postet seine 20 Mio verkaufen PS4-Konsolen, wovon er nichts hat... wir erfreuen uns an den Spielen und den Features.

Find ich nen guten Deal. :)
Dann haben die hald ihre 20 Mio verkauften Konsolen und wir dann dafür vielleicht die stabileren FPS und schöneren Games.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich weiss ja nicht ob DX12 auch auswirkungen auf die Framerate hat,da ich mich mit diesen Sachen nicht auskenne,aber stellt euch mal vor das selbe game hätte auf der One stabile 60FPS und auf der PS4 vielleicht nur 30FPS,aber wahrscheinlich selbst wenn es so kommen könnte würden die Entwickler das nicht machen um einen Shitstorm zu entgehen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich weiss ja nicht ob DX12 auch auswirkungen auf die Framerate hat,da ich mich mit diesen Sachen nicht auskenne,aber stellt euch mal vor das selbe game hätte auf der One stabile 60FPS und auf der PS4 vielleicht nur 30FPS,aber wahrscheinlich selbst wenn es so kommen könnte würden die Entwickler das nicht machen um einen Shitstorm zu entgehen.
AC Unity hat doch dahingehend schon den Anfang gemacht. Dank schnelleren Prozessors der xbox zu Anfang auf ps4 mit 22 fps, auf der One mit 27 FPS. Und das obwohl doch die ps4 50% mehr Power hat ... Aber das liegt ja alles nur an den Entwicklern wenn es nach den Ponys geht.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hab schon gelesen:
"Aber Spencer hat im Oktober doch gesagt, das nichts passieren wird mit DX12"


Im Amazonforum drehen sie durch, bringen Listen der Sony-Studios,wo 8/10 noch keine Spiele gebracht haben um sich besser zu fühlen. Oder stellen mich als Lügner dar, weil ich eben Microsofts Aussagen weitergebe, bzw weil ich 1:1 zusammenzählen kann.
Das Du dir solche Diskussionen überhaupt gibst ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Du dir solche Diskussionen überhaupt gibst ;)
Frag ich mich auch, nix gegen Dark,aber so viel Zeit in diese Diskussion zu stecken mit immer den gleichen Idioten (Andy,Annett usw) ist doch einfach für die Katz.

Amazon nimmt doch eh kein Mensch als Newsportal.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
The elder scrolls läuft auf beiden Konsolen in 1080p/30fps. Noch fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Meinte das eher so das Es keine unterschiede mehr gibt zwischen den Konsolen. Außer vielleicht mehr gras.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Frag ich mich auch, nix gegen Dark,aber so viel Zeit in diese Diskussion zu stecken mit immer den gleichen Idioten (Andy,Annett usw) ist doch einfach für die Katz.

Amazon nimmt doch eh kein Mensch als Newsportal.
Ja ich weiß. Nur ist es halt nervig für Leute, die sich wirklich dort informieren wollen. Die gibt es ja dennoch. Es ist ja ein Produktforum dort.

Vor allem diese Diskussion heute zeigt, dass denen das Wasser bis zum Hals steht. Wen interessiert, dass ein Sony-Entwicklerstudio 2001 sein letzten Konsolenspiel gebracht hat? Welchen Vorteil hat das gegen zB Rare oder ein neues MS-Studio?
Ich raff das nicht. Es zählt doch das, was jetzt für die Konsolen kam und was kommen wird.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hast nein link?
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben