Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Diskutiere Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz).

Xbox One Alle Spiele:
  1. Grand Theft Auto 5
  2. Call of Duty: WW2
  3. Call of Duty: Black Ops 3
  4. Call of Duty: Black Ops 4
  5. Red Dead Redemption 2
  6. Call of Duty: Infinite Warfare
  7. Battlefield 1
  8. Star Wars Battlefront
  9. Call of Duty: Advanced Warfare
  10. Destiny 2
Xbox One Exklusives:
  1. Halo 5: Guardian
  2. Halo: The Master Chief Collection
  3. Forza Horizon 3
  4. Gears of War 4
  5. Forza Horizon 4
  6. Forza Motorsport 5
  7. Sea of Thieves
  8. Forza Motorsport 6
  9. Forza Motorsport 7
  10. State of Decay 2

PS4 Alle Spiele:
  1. Grand Theft Auto 5
  2. Red Dead Redemption 2
  3. Call of Duty: WW2
  4. Call of Duty: Black Ops 4
  5. Call of Duty: Black Ops 3
  6. Marvel’s Spider-Man
  7. Call of Duty: Infinite Warfare
  8. God of War
  9. NBA 2K18
  10. Battlefield 1
PS4 Exklusives:
  1. Marvel’s Spider-Man
  2. God of War
  3. Horizon Zero Dawn
  4. Uncharted 4: A Thief’s End
  5. Bloodborne
  6. Days Gone
  7. Infamous: Second Son
  8. MLB 17: The Show
  9. MLB 19: The Show
  10. MLB 18: The Show

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
In welchem Zeitraum denn? In den Jahren, seitdem PS4 und Xbox One existieren?

C

Cancunmex

Xbox Gamertag
Cancunmex77
In welchem Zeitraum denn? In den Jahren, seitdem PS4 und Xbox One existieren?
Hi,
in der Überschrift steht "of all times" .
Aktueller datenstand bis August 2019...Das würde dann ja suggerieren ab Release in 2013...
Ab da gab es die neuen Konsolen ja erst...

Thema:

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA - Ähnliche Themen

• Die Zukunft der Xbox

Die Zukunft der Xbox: Hey, glaubt ihr wenn sich die neue Xbox nicht gut verkauft wir nochmal eine neue Konsole von MS sehen werden? Das Thema interessiert mich sehr ich...
  • Controller für die X

Controller für die X: N‘abend wie bereits beschrieben habe ich seit heute eine hoffentlich keine Probleme machende X, die meine 15er Konsole ablösen soll. sind Hier...
  • Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?

Welch GUTEN Boxen für die Xbox One?: welche Boxen würdet ihr empfehlen ? Mein Freund meint eine Edifier mit Digitaleingang, aber die kosten 179.-.
  • Pathologic 2 kommt auf die Xbox

Pathologic 2 kommt auf die Xbox: Pathalogic 2 wird am 12. Dezember für die Xbox One veröffentlicht. Das Horror-Rollenspiel wird ab Day 1 im Game Pass zur Verfügung stehen. In...
  • Die meistverkauften Spiele in dieser Gen

Die meistverkauften Spiele in dieser Gen: Die NPD Group hat die meistverkauften Spiele der aktuellen Gen (Playstation 4/Xbox One) veröffentlicht. Dabei handelt es sich allerdings nur um...