Die Anschlüsse der neuen Xbox

Diskutiere Die Anschlüsse der neuen Xbox im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Was wird die neue Xbox 720 alles für Anschlüsse haben? Kann ich direkt meine 5.1 Anlage anschließen oder läuft das noch über den Fernseher oder...
C

cyberpunk

Guest
Was wird die neue Xbox 720 alles für Anschlüsse haben? Kann ich direkt meine 5.1 Anlage anschließen oder läuft das noch über den Fernseher oder vielmehr Verstärker?
HDMI, USB 3.0 und weitere Anschlüsse vorhanden? Auch mit Möglichkeit eine externe Festplatte anzuschließen?
Die meisten die die xbox 360 jetzt hat wird die neue bestimmt auch haben. Aber kann genau so sein das hier gespart wird.
 
G

GamerFreak

Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Der Sound läuft bestimmt über HDMI, also musst du die Anlage an den Fernseher anschließen und dann hast du auch 5.1 Sound.

Und per USB 3.0 kommen externe Geräte dran. Mehr braucht man glaube ich nichte inmal :) Über HDMI wird Bild und Ton übertragen und über USB der Controller oder Festplatte.
braucht man sonst noch einen Anschluss?? Kinect wird doch bestimmt auch über USB 3.0 angeschlossen oder?
 
zobel

zobel

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
soviel ich jetzt weiß gibt es einen satelitendecoder, also einen anschluss für sat-kabel, ein hdmi ein und ausgang... vielleicht auch 2 hdmi anschlüsse :)
und halt auch funk, ich glaube bluetooth. man hat die anschlüsse ja noch nicht sehen können. bisher gabs die box nur von vorne :(
 
U

Unregistriert

Guest
Hier bitte:
(edit by Admin: bitte keine sinnlosen Links setzen... eine knappe klare Antwort hätte es auch getan)
 
P

Pixor

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
lol immer diese Schleichwerbung :D regg dich doch einfach. ausserdem steht ind einem thema überhaupt nix!

hier gibts ein Foto wo man die Anschlüsse etwas sehen kann.
hdmi, usb, netzwerk, sicherlich auch Anschluss für die Sat-Schüssel (statt Receiver).
Also nen dicken Receiver wirds bestimmt nicht ersetzen. aber die nötigsten Anschlüsse hat die One!

 
U

Unregistriert

Guest
Der link führte eigentlich zu einem Bild wo alle Anschlüsse zu sehen waren. Und sinnlos war der dadurch nicht.
 
K

Khary

Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Mit den ganzen Anschlüssen kenne ich mich nicht aus :) Aber wenn das Blu-ray Laufwerk nicht zu kompliziert ist, kann ich wohl meinen jetzigen verkaufen.
Muss ich dann das Kabel von der Satanlage an die Xbox schließen oder kann das an dem Receiver bleiben?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Dass wird dir keiner sagen können ob das In Deutschland überhaupt mit Satanlagen funktionieren wird ,Da Jeder Sender Damit einverstanden sein müsste Und bis jetzt Haben sie rein Tv Technisch nur ein Paar Ami Sender unter Vertrag doch MS sagte der Eu Markt spielt eine Große Rolle Vllt doch .... Aber Jetzt zudem mit Bluray (wenigstens weißte Dass es Bluray und nicht Blueray heißt :D ) Ich habe eine Ps3 und der Bluray Player funktioniert wunderbar da BR von Sony ist wird womöglich der gleiche in die Xone kommen funktioniert ganz normal und auch 3D kannst deinen also verkaufen hab meinen auch schon verkauft :) LG:Niclas
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ging leider doch nicht Zumind 3D heheh
 
Thema:

Die Anschlüsse der neuen Xbox

Die Anschlüsse der neuen Xbox - Ähnliche Themen

  • Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

    Sind HDMIS Anschlüsse ports stark: Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-)

    Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-): Hi zusammen, ein guter Freund (35) und ich (42) sind durch unsere erste Xbox neu im MS Universum und suchen Anschluss zu gemeinsamen zocken oder...
  • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

    Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

    Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sat anschluss

    ,

    xbox one an fernseher anschliessen

    ,

    xbox one an satellitenschüssel anschließen

    ,
    xbox one anschlüsse
    Oben