Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-)

Diskutiere Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hi zusammen, ein guter Freund (35) und ich (42) sind durch unsere erste Xbox neu im MS Universum und suchen Anschluss zu gemeinsamen zocken oder...
O

Outlaw78

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Outlaw78#3682
Hi zusammen,
ein guter Freund (35) und ich (42) sind durch unsere erste Xbox neu im MS Universum und suchen Anschluss zu gemeinsamen zocken oder auch mal nur zum quatschen während man nen Singleplayer spielt.

Wir zocken eigentlich alles von "It takes two über GTA bis hin zum Forza und Division"

Wenn du jemanden suchst zum zocken, aber auch mal einfach nur zum Lustig quatschen, dann einfach adden. Ü30 und einen guten Humor solltest du aber mitbringen.

In diesem Sinne :)

Outlaw78#3682

O

Outlaw78

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Outlaw78#3682
Danke für den Tip (y)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.567
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen :)

40367

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Herzlich Willkommen im Xbox Universum und in der Xbox Passion Community!

Ihr werdet euren Einstieg in die grüne Welt bestimmt nicht bereuen und hier schnell Anschluss finden.
Viel Spaß mit eurer Xbox und dem Forum!

lauti

lauti

Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
ranti2000
Hallo @Outlaw78, ist bei mir ähnlich, bin auch im November erstmalig in's Xbox Lager gewechselt mit der XSX nach 10 Jahren auf PS3/4. Hab's nicht bereut bis jetzt! Ok, die PS Exclusives vermisse ich schon ein wenig - bin auch eher der Singleplayer Fan... Jetzt bin ich aber gerade dabei auch mal ein wenig in Sachen Online Gaming aktiv zu werden, aktuell gerade FH4. Ich hab dich mal geadded!

O

Outlaw78

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Outlaw78#3682
Hi Lauti, hab dich geadded. Schau gerne einfach mal in die Party rein wenn du abends Lust hast.

V

v stani

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
v stani
Kannst mich gerne adden

v stani

Thema:

Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-)

Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-) - Ähnliche Themen

• Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :)

Headset Xbox Series X | Bose QC35II Die Suche hat ein Ende :): Hallo Gemeinde, wollte euch, wenn ihr das nicht sowieso schon wisst, mal mitteilen das man mit 9 Euro, wie in meinem Fall, ein Mega Headset mit...
  • Ich suche Nette leute zum zocken :3

Ich suche Nette leute zum zocken :3: Hallo Alle zusammen Ich bin m 18 Jahre und suche nette Leute zum zocken und kennenlernen. Ich bin Xbox one Spieler :3 Das Alter ist mir...
  • Spielersuche für GTA 5

Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
  • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...