Is vom Handy mit Google Übersetzer, daher bitte Verständnis dafür.
Kurz bevor die neue Generation von Konsolen begann, Microsoft haben sich seither um die so genannte Macht der Wolke für die Xbox One. Vor ein paar Monaten, Microsoft präsentiert ihre Xbox One Cloud-Technologie zeigt, dass das neue Ding in der Tat hat das Potenzial, Rampe bis die Physik-und Rechenleistung zu sparen. In unserem Interview mit David Miles, CTO von BabelFlux LLC, die geschaffen Navpower , fragten wir, ob dies wohl für die Verbesserung der KI in Wegfindung Paket des Unternehmens verwendet werden.
"Das ist definitiv etwas, das wir betrachtet. Obwohl die neue Konsole Maschinen haben einen viel Speicher und CPU-Leistung im Vergleich zu früheren Generationen von Konsolen, sind die meisten dieser Ressourcen kontinuierlich in Gebrauch Rendering und Simulation der Welt. Die Möglichkeit, Cloud-Ressourcen nutzen würde Sie vorübergehend laufen Prozesse, die sehr viel mehr Speicher oder viel mehr CPU verbrauchen könnte, "sagte er zu GamingBolt.
Er zeigte auch, dass einer ihrer Kunden bereits mit der Cloud-Welten zu bauen. "Zum Beispiel haben wir bereits Kunden, die verwenden, die NavPower Build-Prozess auf PC-Spiele, sowohl lokal als auch auf der Client-Maschine und auf MMO-Server-Maschinen dynamisch Ausschnitte der Welt wieder aufzubauen. Natürlich können Sie das direkt auf Konsolen zu tun und wir hatten die Menschen tun, dass in begrenzten Situationen, aber durch die Nutzung der zur Verfügung stehenden Ressourcen auf der Wolke, dass man für einen viel größeren Teil der Welt zu tun. "
Was sind Ihre Gedanken dazu? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten wissen
Von meinem Nexus 5/7 mit r00t