Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

Diskutiere Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi zusammen! ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen...
J

Jeckyl&Hyde

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
5
Hi zusammen!

ich bin total enttäuscht von dem Spiel; das Spiel wurde total verkackt, lief nicht flüssig, die Augs konnte man nicht richtig nutzen solange das System überlastet war. Völlig sinnlos diese zusätzlichen Augs die von Koller entdeckt wurden, zu lange die Zeit ohne diese Funktionen spielen zu müssen.
Wie kann man ein derart tolles Spiel wie es vorher war nachfolgend so verhauen. Absolut bescheuertes Hacken, weder spannend noch innovativ oder unterhaltend. Habe mich umsonst auf dieses Game gefreut, kann nur jedem raten das Spiel nicht zu kaufen dem Human Evolution gefallen hat - Die Enttäuschung ist kaum zu verkraften alles Kommerz.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Kann ich nicht nach vollziehen. Bis auf das Story Ende bin ich super zufrieden mit dem Spiel. Aber das Gameplay fand ich super. Auch das Hacken und der Breach Modus sind gut gemacht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.908
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich fand das auch ganz gut. Ich fand nur irgendwie die Aufteilung de Aufgaben etwas schlechter. Beim letzten Teil haben mir die außen Einsätze besser gefallen.
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Sehe ich genauso. Das Spiel war super. Die Nebenmissionen hätten etwas liebevoller sein können aber sonst ist das alles perfekt. Die experimentellen Augs heißen nicht umsonst so... Willst du die nutzen, musst du auf andere Augs verzichten. Da liegt das Problem eher am Spieler als am Spiel selber.

Das Ende war naja etwas kurz. Bei mir konnte ich den Endboss mit nem Hack töten. Keine Ahnung woher ich den hatte oder so aber naja. Ein Knopf gedrückt und der Boss war down.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.908
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn man die neben Missionen macht, kann man die experimentellen Augs später auch ohne deaktivieren nutzen.
Oder als kleiner Tipp

 
Schleiche dich einfach in das Kasino in der Kanalisation. Gehe dort zu dem Safe vom Boss, hole den Kalibrator und gehe erst dann zu dem Aug Spezialisten. So kann man die von Anfang an nutzen ohne andere zu deaktivieren.
 
klIckX bT

klIckX bT

Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
5.090
Xbox Gamertag
klIckX bT
Wenn man die neben Missionen macht, kann man die experimentellen Augs später auch ohne deaktivieren nutzen.
Oder als kleiner Tipp

 
Schleiche dich einfach in das Kasino in der Kanalisation. Gehe dort zu dem Safe vom Boss, hole den Kalibrator und gehe erst dann zu dem Aug Spezialisten. So kann man die von Anfang an nutzen ohne andere zu deaktivieren.
Habe ich auch so gemacht.

 
Nur habe ich den Roboter gehackt und der hat alle Gegner eliminiert :D
 
Thema:

Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt

Deus Ex: Mankind Divided - Das Spiel wurde total verkackt - Ähnliche Themen

  • Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?

    Wie lange bleiben Vampy & Deus Ex Mankind Divided im Game Pass?: Ich habe gerade gesehen das Vampyr und Deus Ex Mankind Divided in den Game Pass kommen. Auf Vampyr freue ich mich. Das hatte auch eine recht gute...
  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • Day one Code - Deus Ex: Mankind Divided - Geheimagenten-Pack???

    Day one Code - Deus Ex: Mankind Divided - Geheimagenten-Pack???: servus freunde habe den Code eingelöst und schon dateien im PS4 Store geladen doch wo sind die inhate? Wie kann ich die nutzen? wenn ich im inGame...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Inhalte des Season Pass enthüllt

    Deus Ex: Mankind Divided - Inhalte des Season Pass enthüllt: Square Enix hat die genauen Inhalte des Season Pass zum morgen erscheinenden Deus Ex: Mankind Divided bekanntgegeben. Der Season Pass besteht aus...
  • Deus Ex: Mankind Divided - Fragen und Antworten

    Deus Ex: Mankind Divided - Fragen und Antworten: Moin, gibt ja noch keinen F & A Thread für Mankind Divided. Ich hätte da gleich eine: Gibt es so was wie eine Truhe oder ein Lager, in dem man...
  • Ähnliche Themen

    Oben