Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

Diskutiere Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden.

20200902_203146.jpg

Lizenziertes Xbox Zubehör erkennt ihr an folgenden Abzeichen. Lizenziertes Zubehör ist komplett mit den Xbox Konsolen kompatibel.

Xbox-Wire_Section-Image_D4X_Logo_1920x1080.jpg

Xbox-Wire_Section-Image_D4X_34Logos_1920x1080.jpg

Thema:

Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör - Ähnliche Themen

• Humorvolle Mitspieler für meine aktuelle Playlist gesucht!

Humorvolle Mitspieler für meine aktuelle Playlist gesucht!: Hey! Auf Xbox heiße ich Koenig XI und suche dringend viele nette Mitspieler die viel und gerne lachen. Bei mir switchen die aktuellen Spieler...
  • Story / Kampagne für das neue Forza?!

Story / Kampagne für das neue Forza?!: Hier Bilder vom MoCap:
  • Android Tablett für 35€

Android Tablett für 35€: XGODY T702 heißt es und kostet bei EBay ca. 42€ einschl. Versand. Android 9 hat es installiert. Mein 8 Jahre altes Lenovo A3000 hat den Geist...
  • Suche 4K Monitor für die Xbox Series X

Suche 4K Monitor für die Xbox Series X: Ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben, falls nein gerne bescheid sagen: Da demnächst die neue Xbox released wird und 4K unterstützt...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...