Der Netflix Thread

Diskutiere Der Netflix Thread im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; So geht’s mir mit 95 % auf Netflix, das was mir taugt hatte ich davor schon selbst und beim Rest ist das so...
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
381
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Schon klar.
Aber so öde langweilig dass ich noch nicht mal folge 1 schaffe ohne zu schlafen :)
So geht’s mir mit 95 % auf Netflix, das was mir taugt hatte ich davor schon selbst und beim Rest ist das so...
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.465
Von der Masse an Zombies ja, von den Details der "Tötungsszenen" (Zombie ist ja schon tot) nein, von der Story besser, na ja anders halt. Ich konsumiere und will gar nicht erst vergleichen mit anderen Serien. Letztens hatten wir ne Diskussion ob Prison Break oder Breaking Bad besser sei. Fazit: kann man nicht vergleichen 😂
Weiß schon. Vergleichen ist meist schwierig. Werde mal reinschauen. Werde dann schnell merken ob ich weiter schauen möchte :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.011
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gemütlich The Last Dance

10 / 10 Punkte

Ich liebe die Bulls, Jordan, Pippen... Alle! Immer schon

IMG_20200423_204719.jpg

Alter, dieser Typ.. Wahnsinn
 
K

KitzlerKannibale

Guest
The best of all Time! Mein Idol damals
Boah was war ich ein riesen Bulls Fan

Werde ich mir auch nich geben. Auch wenn mein "his airness" Weltbild zerrüttet werden sollte
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.674
Xbox Gamertag
derduisburger
Auch im Mai starten auf Netflix wieder einige neue Serien und Staffeln, aber auch Filme. Einen Ausblick auf die Neustarts hat der Video-Streaming-Anbieter bereits jetzt gegeben. TECHBOOK gibt einen Überblick über die kommenden Netflix-Neuheiten im Mai 2020.

Mit Disney+, Apple TV+, Amazon Video, Sky Ticket und Co. wächst die Konkurrenz für Netflix stetig. Vor diesem Hintergrund muss sich der Streaming-Anbieter etwas überlegen, um seine Kunden bei Laune zu halten. Am besten geht das mit immer neuen Inhalten. So strahlt Netflix auch im Mai 2020 wieder eine Reihe neuer Titel aus. Mit dabei sind nicht nur vollkommen neue Produktionen, sondern auch die Fortsetzungen beliebter Serien. Egal ob Thriller, Action oder Kinderfilme – die Netflix-Neuheiten im Mai umfassen zahlreiche neue Staffeln und Filme.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
11.011
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Children of Men - 7/10 Punkte

Ja, Grundidee ist geil, Film wird auch als DER Science Fiction Film der letzten 15 Jahre gefeiert, aber ich bin nicht richtig warm geworden mit ihm. Das lag meiner Meinung nach an der Vorhersehbarkeit der Ereignisse, es war einfach klar.

A1yx9d1CWfL._SL1500_.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.211
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich frag mich, warum die Iron Man Trilogie immer noch auf Netflix ist, aber dafür die anderen Marvel Filme nicht mehr wegen Disney+ 🤔
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.211
Xbox Gamertag
AWU Hades
Alle 9 Staffeln von "24" sind jetzt auf Netflix verfügbar.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Alle 9 Staffeln von "24" sind jetzt auf Netflix verfügbar.
Hab nur die ersten 2 Staffeln geschaut, während der dritten Staffel bin ich raus. Das war nur noch bescheuert. Ist das dann wieder besser geworden?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.211
Xbox Gamertag
AWU Hades
Hab nur die ersten 2 Staffeln geschaut, während der dritten Staffel bin ich raus. Das war nur noch bescheuert. Ist das dann wieder besser geworden?
Also die 6te und7te Staffel zählen für mich zu den besten der Serie, musst du aber selbst entscheiden ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.282
Xbox Gamertag
baum2k
Ich guck nur 24 von Dodokay :D
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
207
Xbox Gamertag
Exytos
Hab nur die ersten 2 Staffeln geschaut, während der dritten Staffel bin ich raus. Das war nur noch bescheuert. Ist das dann wieder besser geworden?
WHAT ?
Sünder! Möge dich die CTU holen...^^

24 gehört in meine Top3 der besten Serien aller Zeiten. Auch wenn es vom Grundrahmen immer das selbe ist (Thema Maulwurf...^^) ist die ganze Serie einfach nur genial inszeniert.

Die sollen Kiefer mal nen ordentlichen Scheck anbieten, dann klappt es auch wieder mit einem Reboot.
 
Thema:

Der Netflix Thread

Der Netflix Thread - Ähnliche Themen

  • Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.

    Absolut Ratlos, neuer Fernseher oder Monitor?.: Hallo ich bin 32 Jahre alt und meine Augen nicht mehr die besten sagen wir so um so größer das Bild um so besser und mehr sehe ich um so kleiner...
  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Hyper Scape: Der Battle Royale Shooter von Ubisoft

    Hyper Scape: Der Battle Royale Shooter von Ubisoft: Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt. Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und...
  • The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga

    The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga: Netflix produziert in Zusammenarbeit mit dem Buchautor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie zu The Witcher. Netflix hat sich die Rechte an der...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

    Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%
    Oben