Dead Island 2

Diskutiere Dead Island 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele;
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Überraschend gut geworden. Unerwartet nach dieser Development Hölle 😅
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schade das kein Crossplay dabei ist, sowas wie Dead Island 1 und Riptide konnte man immer wieder spielen, aber war halt auf der Plattform limitiert, denke das wird mit DI2 nicht anders.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gamestar Test

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Junge Grafik Details, englische Vertonung und auch Animationen sind 👌 Ich staune immer noch wie unerwartet gut dieses Game geworden ist. Da muss man mal die Person oder die Personen loben die es noch hinbekommen haben das Ruder zu übernehmen und die Sache top zu Ende zu bringen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Game Two zu DI2

 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Dead Island 2 ist ja in Deutschland zensiert (Ragdoll). UK und Pegi hat dagegen unzensierte Versionen. Nun sind XBox-Spiele ja dafür bekannt, auf Datenträger nur den Key zu verkaufen und das Spiel wird dann runtergeladen und installiert. Und am Ende erkennt der Store, das ich in Deutschland bin und installiert in jedem Fall die deutsche zensierte Version

Wird das passieren?

PS: Spiele auf der ONE.
 
blade208

blade208

Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
skuzzzi
Stelle deine Xbox einfach auf Österreich... und lade es dir da runter.
genau so habe ich es damals bei Dying Light 2 auch gemacht.. Allerdings habe ich bei DI2 das Phänomen, dass ich trotzdem die USK "besitze" was für mich kein Weltuntergang ist aber ich finde es trotzdem komisch. Das Spiel wurde in AT heruntergeladen und die Konsole steht auf AT. Ich kann jedoch bereits getötete Zombies nicht weiter verstümmeln und sobald ich eine Online-Session eröffne, habe ich das Gefühl es joinen mir nur "Deutsche". Zumindestens lässt sich das durch den Gamertag ableiten..

Gehts nur mir so?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
genau so habe ich es damals bei Dying Light 2 auch gemacht.. Allerdings habe ich bei DI2 das Phänomen, dass ich trotzdem die USK "besitze" was für mich kein Weltuntergang ist aber ich finde es trotzdem komisch. Das Spiel wurde in AT heruntergeladen und die Konsole steht auf AT. Ich kann jedoch bereits getötete Zombies nicht weiter verstümmeln und sobald ich eine Online-Session eröffne, habe ich das Gefühl es joinen mir nur "Deutsche". Zumindestens lässt sich das durch den Gamertag ableiten..

Gehts nur mir so?
Das Problem kenne ich nur, wenn man das spiel in Deutschland lädt und es dann in Österreich spielt.
Komisch.
 
T

TomyLee

Guest
Ich habe es in Neuseeland geladen, meine Xbox steht jetzt aber wieder auf Deutsch und ich kann sie immer noch schnitzeln, auch wenn auf dem Boden liegen.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Ich habe Dead Island 2 auf der ONE gerade abgebrochen, weil er nach einigen Stunden auf Level 8 meinen Spielstand weggeworfen hat (auch in der Cloud) und ich nicht die geringste Lust habe, nochmal komplett von vorne anzufangen.

Na gut, trotz aller Wut versuche ich mal, dem Spiel eine faire Bewertung zukommen zu lassen.

Es spielt sich wie eine Fortsetzung von Dead Island 1, was es ja auch ist. Also nichts anderes/neues - aber warum auch, es hat ja gepasst. Waffen basteln, Blueprints, Looten&Leveln. Bessere Grafik natürlich, was aber auf meiner Seite nicht zu mehr Spielspaß führt. Die Zombies waren auch auf der 360 eklig genug.

Unterlasse doch diese widerlichen Aussagen!

Schön ist auch die Option, an Zombies auch mal vorbeizulaufen. Man MUSS nicht jeden zu Brei schlagen.

Was mich ein wenig gestört hat, daß einem ab Level 8 das Geld ausgeht. Man muß nämlich die Waffen auch aufleveln, sonst sind sie auch mit Blueprints zu schwach, weil die Zombies auch stärker werden. Und das ist ganz schön teuer.

Na schön, es fühlt sich fast wie ein Remaster von Teil 1 an. Hat es die Welt gebraucht? Naja, aber der erste Teil war ja auch kein epochales Meisterwerk.

In sofern also ein "würdiger" Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Bei mir das gleiche auf SX. Heute Update gezogen mit dlc Haus und nun Spielstand weg. 🤦
 
Thema:

Dead Island 2

Dead Island 2 - Ähnliche Themen

  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Dead island riptide koop funktioniert nicht

    Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
  • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

    Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
  • Dead Island: Bug und Lösung

    Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
  • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

    Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
  • Ähnliche Themen

    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Dead island riptide koop funktioniert nicht

      Dead island riptide koop funktioniert nicht: Unzwar haben ich und ein freund das problem das wir bei riptide uns nicht gegenseitig joinen können es wird immer wieder angezeigt das die sitzung...
    • Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich

      Dead Island & Dead Island Riptide Koop nicht möglich: Hallo Zusammen, spiele mit meiner Freundin gern mal Dead Island im Koop Modus. Nun wollte sich mein Bruder uns anschließen, mit dem Ergebnis dass...
    • Dead Island: Bug und Lösung

      Dead Island: Bug und Lösung: Das Problem: Ich starte das Spiel mit "Continue" und erscheine vor dem Hotel. Und da sagt mir das Spiel "get back to the car". Und das Car ist ca...
    • Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten

      Dead Island Definitive Collection im Xbox Game Pass enthalten: Am 17. April erschien die Dead Island Definitive Collection offiziell in Deutschland. Mit dem Release haben es die Spiele auch gleich in den...
    Oben