Dashboard 2.0 - Als offline anzeigen dauerhaft aktiv

Diskutiere Dashboard 2.0 - Als offline anzeigen dauerhaft aktiv im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich habe als Preview-member in meiner Xbox One das neue Dashboard 2.0 drin und habe das Problem, dass ich, egal wie ich es einstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

casi-cgn

Threadstarter
Hallo,

ich habe als Preview-member in meiner Xbox One das neue Dashboard 2.0 drin und habe das Problem, dass ich, egal wie ich es einstelle, meinen Freunden immer als offline angezeigt werde.

Im Moment habe ich diese Einstellung, mit der ich ebenso als offline angezeigt werde. Doch wenn ich diese ändere, werde ich auch als offline angezeigt.

CAM00034.jpg

Weiss vielleicht jemand einen Rat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dashboard 2.0 - Als offline anzeigen dauerhaft aktiv

Sucheingaben

xbox one offline anzeigen

,

xbox one offline stellen

,

xbox one als offline anzeigen

,
als offline anzeigen xbox one
, PS4 offline anzeigen, xbox one offline erscheinen, xbox one profil offline anzeigen, xbox live als offline anzeigen, xbox live offline erscheinen, xbox als offline anzeigen, xbox one dauerhaft offline verwenden, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfedashboard-2-0-offline-anzeigen-dauerhaft-aktiv-24012.html, xbox live offline anzeigen, xbox offline anzeigen, xbox one offline anzeigen geht nicht weg, xbox one auf offline stellen, xbox als offline anzeigen windows 10, offline anzeigen xbox one, xbox one offl, xbox one offline online stellen , xbox one offline angezeigt werden, offline, xbox one offline stellen neues Update, offline Anzeigen, mich als offline anzeigen lassen neuestes xbox one update

Dashboard 2.0 - Als offline anzeigen dauerhaft aktiv - Ähnliche Themen

• Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Dashboard verschwindet

Dashboard verschwindet: Hallo Leute. Ich hab grad meine Xbox angemacht und nach dem grünen Logo kommt nix mehr. Es ist einfach ein Schwarzer Bildschirm. Wenn ich den...
  • Website Dashboard auf Deutsch

Website Dashboard auf Deutsch: Hallo, gibt es die Profil / Dashboard Seite im Web auch auf Deutsch? (https://account.xbox.com/en-us/Profile?xr=mebarnav&rtc=1) Diese wird mir...
  • Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?

Xbox / YouTube Videos auf sein dashboard social hochladen wie?: Hey ich hab jetzt öfters gesehen das leute videos / youtube videos auf ihr xbox one profil hochgeladen haben und das denn bei social zu sehen war...