Werbung im Dashboard

Diskutiere Werbung im Dashboard im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise...
Andre NotSure

Andre NotSure

Threadstarter
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Leute, mir ist heute zum ersten mal Werbung im Dashboard aufgefallen weil da auf einmal so ne Kachel mit nem Renault war....Normalerweise Interessiert mich meine Startseite nicht besonders und ich gehe sofort nach dem Start der Konsole in " Meine Spiele&Apps " rein. Ich weiß nicht ob da früher schon ne Werbekachel war ( Wahrscheinlich für Games und deshalb ist es mir nie aufgefallen und für Games finde ich das sogar noch in Ordnung) aber wenn da jetzt Renault Werbung auftaucht nervt das schon.Was kommt als nächstes....Tampons...wie kann man das Abschalten.... Grüße

Anhänge

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Abschalten lässt sich das gar nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass das geht. Die Kachel hat mich bis jetzt nie wirklich gestört, da es ja immer was mit Games zu tun hatte. Aber Renault-Werbung etc und sonstige externe Anzeigen finde ich dann doch schon nervig.

Ist mir noch nie aufgefallen. Ob sie da irgendwas geändert haben?

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Bei der Renault-Werbung kannst du halt Xbox Guthaben gewinnen.
Manchmal hast du ja auch Avatar-Zeugs bekommen wenn du dir einen Trailer angeschaut hast.

Thema:

Werbung im Dashboard

Werbung im Dashboard - Ähnliche Themen

• Bewerbung für GTA 5 roleplay

Bewerbung für GTA 5 roleplay: Hallo, mein Name ist Jarno Sanfelice bin 16 Jahre alt. Ich möchte schon lange dort sein habe überall gesucht wo ich beitreten kann jetzt bin ich...
  • Eigenwerbung erlaubt?

Eigenwerbung erlaubt?: Liebe Admins, Beruflich bin ich Grafik & Webdesigner und habe oft Anfragen von Personen bezüglich Twitch Grafiken etc. In diesem Bereich biete ich...
  • Bewerbung XPG

Bewerbung XPG: Ok, ich wäre auch gerne dabei! Ich hoffe ihr nehmt mich, hab mein GT schon geändert :D Ich in Stichpunkten: Dennis, 36, Hamburg, .... Bin...
  • Geniale Halo-Werbung

Geniale Halo-Werbung: Mehr gibt es, denke ich, nicht dazu zu schreiben... https://www.youtube.com/watch?v=nozRqpwzli8&feature=em-uploademail
  • Schleichwerbung von ms

Schleichwerbung von ms: Ms hatmsich da wohl ein bisschen auf Sony Niveau begeben und hat youtube angeblich bezahlt, dafür das sie die one positiv erwähnen! Microsoft...