Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Diskutiere Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; hey sony, warum kommt das eigentlich nicht mehr in den playsi store? muss man nicht verstehen. CEO Adam Kiciński: „Leider habe ich keine neuen...
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hey sony, warum kommt das eigentlich nicht mehr in den playsi store? muss man nicht verstehen.

CEO Adam Kiciński:
„Leider habe ich keine neuen Informationen in dieser Hinsicht. Wir sind immer noch in Gesprächen und mit jedem Patch wird das Spiel besser und es gibt einen sichtbaren Fortschritt, aber wie wir gesagt haben, ist die Entscheidung eine exklusive Entscheidung von Sony, also warten wir auf die Informationen darüber, dass sie die Entscheidung getroffen haben, dieses Spiel zurückzubringen. Bis dahin bin ich nicht in der Lage, Ihnen mehr zu sagen.“

ist doch eigentlich ein witz von sony.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sobald meine SX kommt werde ich den Rest der Story fertig spielen... hab schon irgendwie Bock drauf. Auch auf der One X hat es eigentlich schon Spaß gemacht.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ich finde das irgendwie "ungerecht", wie Cyberpunk wegen der Grafikfehler runtergemacht wird. Ich spiele gerade Witcher 3 nach 6 Jahren und der hat immer noch sehr viele ähnliche Glitches und wurde trotzdem bejubelt.

Hier mal eine Auswahl:

- Leute gehen nicht den Berg runter, sondern gleiten (ohne die Füße zu bewegen)

- Ein Elf-Liliputaner-Herbalist steht bis zum Bauch im Boden

- Geralt klettert eine Leiter runter, über ihm klettert ein NPC und Geralt steckt dem bis zu den Schultern im Arsch

- Ciri hat einen militärischen 2mm-Kurzhaarschnitt. Erst wenn ich näher rankomme, erscheint auf einmal eine Kapuze auf ihrem Kopf

- Geralt wurde von zwei rachsüchtigen Mädels mit Handschellen ans Bett gefesselt. In der anschließenden Cutscene sind Handschellen nicht zu sehen. Dafür zuckt das Kissen hinter seinem Kopf wie wild herum.

- Die nackten Mädels sind eckig, wo eine Frau rund sein sollte: Busen, Po, Schultern, Knie... überall diese Polygon-Ecken. Hat mich fast an Tekken 1 erinnert.

- Mitten im Dialog wird in die Totale geblendet, die Leute reden weiter aber die Lippen bewegen sich nicht.

- Und sein Pferd Roach :rolleyes: - Steht auf den Hinterbeinen im See; Steht unter der Brücke und der Pferdekopf schaut aus dem Straßenpflaster raus; Läuft zwischen zwei Bäume wo ein Pferd ohne Baukran weder rein noch raus kommt.

Nicht falsch verstehen: Witcher 3 ist trotzdem toll. Aber sehr ähnliche Fehler sind bei Cyberpunk auch aufgetreten und dieses Spiel hat man deswegen in der Luft zerrissen. Genauso wegen Abstürzen, die es bei Witcher 3 heute immer noch gibt.

Irgendwie scheint das typisch zu sein für die Programmierer von CD Project Red - sowas findet man so gehäuft nicht bei Assassins Creed, Bioshock, Mass Effect, Halo, CoD, Borderlands und nichtmal beim vielgescholtenen Gothic 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich finde das irgendwie "ungerecht", wie Cyberpunk wegen der Grafikfehler runtergemacht wird. Ich spiele gerade Witcher 3 nach 6 Jahren und der hat immer noch sehr viele ähnliche Glitches und wurde trotzdem bejubelt.

Hier mal eine Auswahl:

- Leute gehen nicht den Berg runter, sondern gleiten (ohne die Füße zu bewegen)

- Ein Elf-Liliputaner-Herbalist steht bis zum Bauch im Boden

- Geralt klettert eine Leiter runter, über ihm klettert ein NPC und Geralt steckt dem bis zu den Schultern im Arsch

- Ciri hat einen militärischen 2mm-Kurzhaarschnitt. Erst wenn ich näher rankomme, erscheint auf einmal eine Kapuze auf ihrem Kopf

- Geralt wurde von zwei rachsüchtigen Mädels mit Handschellen ans Bett gefesselt. In der anschließenden Cutscene sind Handschellen nicht zu sehen. Dafür zuckt das Kissen hinter seinem Kopf wie wild herum.

-Mitten im Dialog wird in die Totale geblendet, die Leute reden weiter aber die Lippen bewegen sich nicht.

- Und sein Pferd Roach :rolleyes: - Steht auf den Hinterbeinen im See; Steht unter der Brücke und der Kopf schaut aus dem Pflaster raus; Läuft zwischen zwei Bäume wo ein Pferd ohne Baukran weder rein noch raus kommt.

Nicht falsch verstehen: Witcher 3 ist trotzdem toll. Aber sehr ähnliche Fehler sind bei Cyberpunk auch aufgetreten und dieses Spiel hat man deswegen in der Luft zerrissen. Genauso wegen Abstürzen, die es bei Witcher 3 heute immer noch gibt.

Irgendwie scheint das typisch zu sein für die Programmierer von CD Project Red - sowas findet man so gehäuft nicht bei Assassins Creed, Bioshock, Mass Effect, Halo, CoD, Borderlands und nichtmal beim vielgescholtenen Gothic 4.
Witcher 3 hatte nicht so eine krasse Promotion.
Cyberpunk2077 wurde ja im vorfeld dermaßen gehypt.
Die Bilder, die Video... alles sah Brachial aus.
Und genau das hatte Witcher 3 nicht.

War ehr ein "You see what you get!"

Bzw. alles was im Vorfeld gezeigt wurde, wurde auch umgesetzt... Cyberpunk2077 ehr weniger.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
cyberpunk-2077-umfrage-romanzen_6140369.jpg

Romanzen? Panam im Panzer 😋
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ne Man! Judy!!! Scheiss auf Panam...ja die is horny aber Judy find ich ne Spur horny0r!
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
hey sony, warum kommt das eigentlich nicht mehr in den playsi store? muss man nicht verstehen.

CEO Adam Kiciński:
„Leider habe ich keine neuen Informationen in dieser Hinsicht. Wir sind immer noch in Gesprächen und mit jedem Patch wird das Spiel besser und es gibt einen sichtbaren Fortschritt, aber wie wir gesagt haben, ist die Entscheidung eine exklusive Entscheidung von Sony, also warten wir auf die Informationen darüber, dass sie die Entscheidung getroffen haben, dieses Spiel zurückzubringen. Bis dahin bin ich nicht in der Lage, Ihnen mehr zu sagen.“

ist doch eigentlich ein witz von sony.
Ein Witz, wie CDPR unterschlägt, warum es aus dem Store genommen wurde. Nicht, weil es so kaputt war (Fallout 76 und Battlefield 4 waren viel schlimmer z.B.). Sondern weil CDPR den Kunden gesagt hat, dass Refunds von Sony durchgeführt werden ohne dass Sony davon wusste. Kannst doch nicht einfach jemand anderen bezahlen lassen für deine Fehler. Und da Sony generell keine Refunds gibt, haben sie es kurzerhand einfach aus dem Store entfernt, um die Anfragen zu beenden. Richtig so. War ein echter Scheißmove von CDPR.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
So langsam glaube ich das der next gen Patch nicht mehr all zuviel rettet , wobei ich auch der Ansicht bin das es schon viel zu lange dauert bis mal die bugs behoben sind. Hatte aber nicht sehr viele davon von daher bin ich mal in guter Hoffnung
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Zwar schon etwas aelter der Thread hier, aber ich fand sonst nix passendes. Sorry, wenn das hier nicht ueblich ist.

Gestern hat CD Project einen neuen Patch fuer Cyberpunkt 2077 angekuendigt (1.3).

Kurzfassung: die Karte zeigt mehr, im Chains ist ein Dialog verkuerzt worden (was die Auswahl der besuchten "Dolls" vereinfachen soll) und man kann seine Skills "Perks" nochmal neu auswuerfeln (fuer die Attribute gab's ja schon laenger das Reset-Plugin).

Eigentliches Erscheinungsdatum ungewiss, vermutlich in den naechsten zwei Wochen. (Soviel Zeit verging zwischen Ankuendigung und Ausrollen von #1.2 Ende Maerz. Ich rede dabei nicht von den Hotfixes.)
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich wiederhole mich zwar, aber solange für die XSX kein Nextgen Patch kommt, bleibt das Spiel so lange liegen...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich wiederhole mich zwar, aber solange für die XSX kein Nextgen Patch kommt, bleibt das Spiel so lange liegen...
Dito. 2x durch und für das dritte mal warte ich auf den NG Patch.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ich hab es noch nicht einmal durch, dafür war mir das spiel zum release zu blöd...
Hatte beim ersten mal fast keine Bugs, erst beim zweiten Durchlauf aber dafür dann gesalzen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ich wiederhole mich zwar, aber solange für die XSX kein Nextgen Patch kommt, bleibt das Spiel so lange liegen...
Jajajajaja und dann willst du es starten, es geht nicht, du machst hier nen Thread auf, man versucht zu helfen und dann stellst du fest, dass es auf CD im Schubfach liegt. GENAUSO wirds passieren!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich muss ja sagen, das ich richtig lust auf das Game habe. Aber bevor es keine richtige PS5 ( Next Gen ) Version gibt, lass ich die Finger von.
 
Thema:

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread)

Cyberpunk 2077 (Diskussionsthread) - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 aktion gesperrt

    ,

    cyberpunk kleidung gesperrt

    ,

    cyberpunk 2077 kleidung gesperrt

    ,
    cyberpunk 2077 seltene waffen verkaufen Warnung
    , cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk klamotten gesperrt, https://www.xbox-passion.de/threads/cyberpunk-2077-diskussionsthread.36332/page-21, cyberpunk aktion gesperrt, cyberpunk 2077 wieso ist die ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 ausrüstung gesperrt, cyberpunk 2077 penisgrösse einstellen gesperrt, Cyberpunk 2077 aktion geschpert, cyberpunk ausrüstung gesperrt, cyberpunk waffe wechseln aktion gesperrt, cyberpunk 2077 accessoires gespert, cyberpsychos lebend oder tot, cyberpunk special kleidung ablegen, cyberpunk 2077 waffen bug, cyberpunk nackt, cyberpunk anziehsachen gesperrt, cyberpunk 2077 kleidungsstück gesperrt, cyberpunk wann wieder was anziehen, cyberpunk 2077 kleidung nicht möglich, Cyberpunk 2077 Kleidung wechseln aktion gespert, cyberpunk inventar ablegen
    Oben