crime Boss

Diskutiere crime Boss im Xbox Cloud Gaming Forum im Bereich Xbox Online; hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie crime Boss Spielen dran es steht dran das ich das mit dem Spass spielen kann aber habe das...
T

Technoboy82

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie crime Boss Spielen dran es steht dran das ich das mit dem Spass spielen kann aber habe das gekauft geht es aber nicht

danke Für Rückmeldung
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo,
das ist kein Gamepass bzw Play Anywhere Spiel. Kaufen Crime Boss: Rockay City | Xbox

Mit Cloud Gaming kannst Du nur Spiele spielen, die im GP enthalten sind und vorzugsweise den Status Cloud Gaming haben.
Forza Horizon zB.
Du solltest natuerlich den GP Ultimate beziehen, fuer das Spiel brauchst Du mind. Xbox Live Gold fuer online.

Eigene gekaufte Spiele zaehlen beim Cloud Gaming nicht dazu, wurde zwar Mitte letzten Jahres grosspurig fuer spaetestens Ende 2022 angekuendigt, aber bislang sehe ich nix davon (CMIIW)
 
T

Technoboy82

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
habedoch game pas ultimate gekauft darin sollte doch das spiel laufen das hat es dann nicht paket kostet ja 14,99 was mache ich nun falsch denn bei dem spiel steht drann wenn ich pass habe könnte ich es spielen was nicht geht über den pc ?
 
T

Technoboy82

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
habedoch game pas ultimate gekauft darin sollte doch das spiel laufen das hat es dann nicht paket kostet ja 14,99 was mache ich nun falsch denn bei dem spiel steht drann wenn ich pass habe könnte ich es spielen was nicht geht über den pc ?
das steht doch hier drin wenn pass habe kann das spielen habe alles gekauft !


+Bietet In-App-Käufe an.
Das Spiel erfordert Xbox Game Pass Ultimate oder Xbox Live Gold, um auf der Konsole spielen zu können (Abonnement separat erhältlich).
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das Spiel ist garnicht im Gamepass...
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
das steht doch hier drin wenn pass habe kann das spielen habe alles gekauft !


+Bietet In-App-Käufe an.
Das Spiel erfordert Xbox Game Pass Ultimate oder Xbox Live Gold, um auf der Konsole spielen zu können (Abonnement separat erhältlich).
Hast Du denn das Spiel gekauft?
Hast Du mind. Xbox Live Gold abonniert?
Hast Du mindestens eine Xbox Series S, gar eine Series X?
Dann Konsole starten, das Spiel herunter laden und spielen.
 
Czernos

Czernos

Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
17
habedoch game pas ultimate gekauft darin sollte doch das spiel laufen das hat es dann nicht paket kostet ja 14,99 was mache ich nun falsch denn bei dem spiel steht drann wenn ich pass habe könnte ich es spielen was nicht geht über den pc ?
dein gekauftes game ist für xbox,nicht für pc
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kommt im August noch ein Must Play Game?
 
Thema:

crime Boss

crime Boss - Ähnliche Themen

  • Sherlock Holmes Crimes & Punishments

    Sherlock Holmes Crimes & Punishments: Hallo Zusammen, meine Frau hat gestern das oben genannte Spiel durchgespielt und war sehr angetan. Leider habe ich keine DLC´s oder dergleichen...
  • Dark Crime Klan sucht member

    Dark Crime Klan sucht member: Herzlich willkommen beim Team DCK (Dark Crime Klan) Wir sind ein Xbox One Fun Clan. Wir treffen uns zum gemeinsamen Zocken ob Battlefield4, GTA...
  • Sherlock Holmes: Crimes and Punishments

    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments: Hey, Ich biete: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Suche nicht: Halo MCC, Sunset Overdrive, Mordors Schatten, Dragon Age, Diablo 3, Tomb...
  • Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Komplexität der Charaktere

    Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Komplexität der Charaktere: Focus Home Interactive und Frogware haben einen neuen Trailer zu Sherlock Holmes: Crimes & Punishments veröffentlicht. Es dreht sich alles um...
  • Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Die Kunst des Verhörs

    Artikel: Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Die Kunst des Verhörs: Publisher Focus Home Interactive und die Entwickler von Frogware haben einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Sherlock Holmes: Crimes &...
  • Ähnliche Themen

    Oben