Couch Co-Op Games

Diskutiere Couch Co-Op Games im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Couch Coop Games. Alles ausser Shooter & Lego... Man sollte schon die Story spielen können und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Genetikk

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Couch Coop Games.

Alles ausser Shooter & Lego...

Man sollte schon die Story spielen können und nicht wie bspw. CoD nur gegeneinander spielen.

Danke für Antworten im Vorraus

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Ganz aktuell würde ich da Dying Light empfehlen!

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Dying Light hat Couch Coop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Couch Co-Op Games

Sucheingaben

couch coop xbox one

,

path of exile local coop

Couch Co-Op Games - Ähnliche Themen

• Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • PC auf der Couch geht nicht... ja dachte ich auch..

PC auf der Couch geht nicht... ja dachte ich auch..: Also meine PC Tage sind lange vorbei.. aber das Ding hätte ich auch gerne gehabt :) Also für den einen oder anderen hier evtl. ein willkommener...
  • Brauche Kaufberatung Couch Coop

Brauche Kaufberatung Couch Coop: Heute meine Xbox One gekauft und Null komma Null Ahnung vom Spielangebot. Ich suche folgendes : Spiele für 2 Spieler Ohne Gewalt ohne...
  • Couch Coop - Onlinemodus möglich?

Couch Coop - Onlinemodus möglich?: Hallo zusammen, hab eine Frage bezüglich Couch-Coop gegen reale Gegner. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das mit Gears of War 3 schon einmal...
  • Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?

Local (Couch) Co-op - Wie funktioniert es und kann man 2. Account speichern laden?: Hallo zusammen Wenn ich mir Diablo 3 für die Xbox One kaufe, ist es dann möglich mit meiner Freundin Local Co-op zu spielen und wir beide unsere...