Gears 2- Problem mit Couch-CoOp

Diskutiere Gears 2- Problem mit Couch-CoOp im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich will bei Gears 2 im lokalen Coop ein Achievement holen. Dazu bin ich auf Xbox Home mit zwei Controller und zwei Profilen angemeldet. Problem...
D

Dani

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Ich will bei Gears 2 im lokalen Coop ein Achievement holen. Dazu bin ich auf Xbox Home mit zwei Controller und zwei Profilen angemeldet.

Problem: Sobald ich das Spiel starte, ist nur der Account des Starters "Signed in". Der zweite User nicht. Und ich kann mit dem zweiten Controller auch keine Eingaben machen. Außer mit dem Home-Knopf wieder auf die Oberfläche der Xbox. Und wenn ich Coop starte, ist Fenix mit meinen Account 1 verbunden und Dom ist "open".

Wie bekomme ich das hin, daß ich mich auch mit dem zweiten Profil auf Gears 2 anmelden kann?
 
D

dark-fate

Guest
Gears 2 ist ein 360 Spiel oder? Dann musst du das über das 360 Menü machen. Dazu in ein 360 Spiel dir Taste links und rechts vom Xbox Button gleichzeitig drücken.
 
D

dark-fate

Guest
Keine Ahnung, woher man das wissen soll. Ich weiß das auch nur, weil ich mal dasselbe Problem hatte und ich aber irgendwie vermutet habe, dass es sowas gibt und dann halt gezielt danach gegoogelt habe.
 
Thema:

Gears 2- Problem mit Couch-CoOp

Gears 2- Problem mit Couch-CoOp - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben