CoD: Ghosts - 100 % ALLE ERFOLGE

Diskutiere CoD: Ghosts - 100 % ALLE ERFOLGE im Erfolge & Leitfäden Forum im Bereich Xbox One Spiele; Story-Erfolge: Folgende Erfolge erhaltet ihr automatisch beim Durchspielen der Einzelspieler-Kampagne (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad)...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter

Story-Erfolge:

Folgende Erfolge erhaltet ihr automatisch beim Durchspielen der Einzelspieler-Kampagne (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad):

Weltraumabenteuer - 10 GS
Geistergeschichten - 5 GS
Schöne neue Welt - 10 GS
Niemandsland - 10 GS
Niedergeschlagen - 10 GS
Heimkehr - 10 GS
Legenden sterben nie - 10 GS
Tag der Föderation - 10 GS
Raubvögel - 10 GS
Der Gejagte - 25 GS
Uhrwerk - 25 GS
Atlas fällt - 25 GS
Die Tiefe - 20 GS
Endstation - 20 GS
Sin City - 20 GS
Alles oder nichts - 20 GS
Verbindungsabbruch - 20 GS
Loki - 20 GS
Ghost-Killer - 20 GS

Summe: 300 GS

Einzelspieler-Erfolge:

Sie haben sie sich verdient - 40 GS
Beenden Sie alle Kampagnen-Missionen auf Schwierigkeitsstufe Veteran

Abhörspezialist - 15 GS
Sammeln Sie alle 18 Rorke Dateien.
http://www.xboxone-forum.net/f38-call-of-duty-ghosts/abhoerspezialist-fundorte-aller-18-rorke-dateien-2655.html

Freiheitsmauer - 10 GS
Schießen Sie beide Kampfhubschrauber ab!
Call of Duty Ghosts - Liberty Wall - Freiheitsmauer - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

O'Riley Rallye - 10 GS
Mit Riley 10 Gegner anspringen.
Call of Duty Ghosts - Blimey O'Riley - O'Riley-Rallye - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Geizkragen - 10 GS
Kein Fehlschuss mit dem ferngesteuerten Sniper-Gewehr.
Call of Duty Ghosts - Waste Not - Geizkragen - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Schnell und hässlich - 10 GS
50 Gegner mit der A-10-Drohne töten.
Call of Duty Ghosts - Go Ugly Early - Schnell und hässlich - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Mach dich nicht nass! - 10 GS
Töten Sie 6 Gegner unter Wasser.
Call of Duty Ghosts - It Came from Below! - Mach dich nicht nass! - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Dornröschen - 10 GS
Schalten Sie die schlafende Wache aus.
Call of Duty Ghosts - Sleeping Beauty - Dornröschen - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Feinstaub im Gesicht - 10 GS
Fangen Sie den Fotoapparat.
Call of Duty Ghosts - Carbon Faceprint - Feinstaub im Gesicht - Achievement - Trophy Guide - YouTube

Benzinpreiserhöhung - 25 GS
Zerstören Sie 80 Treibstoffbehälter.
Call of Duty Ghosts - Burn Baby Burn - Benzinpreiserhöhung - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Dschungelgeister - 25 GS
Beenden Sie die Mission, ohne gesehen zu werden.
Call of Duty Ghosts - Jungle Ghosts - Dschungelgeister - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Tiefkühler - 25 GS
Versenken Sie 8 Gegner in Eislöchern.
Call of Duty Ghosts - Deep Freeze - Tiefkühler - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Kinderspiel - 100 GS
Stürmen Sie den Gemeinschaftsraum auf Veteran ohne Schaden zu nehmen.
Call of Duty Ghosts - Piece of cake - Kinderspiel - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Konsolero - 40 GS
Jagen Sie die Druckregulatoren beim ersten Versuch hoch.
Call of Duty Ghosts - Grindin' - Konsolero - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

David & Goliath - 20 GS
Schalten Sie den Zerstörer beim ersten Versuch aus.
Call of Duty Ghosts - David & Goliath - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Stock im Getriebe - 35 GS
Schalten Sie 5 Feinde aus bevor Sie die schwarze Zone erreichen - OHNE entdeckt zu werden.
Call of Duty Ghosts - Cog in the machine - Stock im Getriebe - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Jackpot - 20 GS
Zerstören Sie 21 einarmige Banditen.
Call of Duty Ghosts - Jack-pot - Jackpot! - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Abgehängt - 20 GS
Durchtrennen Sie ein Greifhakenseil an dem ein Feind hängt.
Call of Duty Ghosts - End of your rope - Abgehängt - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Abflug - 20 GS
Schallten Sie alle drei Helikopter mit ferngesteuerten Raketen aus.
Call of Duty Ghosts - Fly-by-wire - Abflug - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Wie die Ameisen - 20 GS
Zerstören Sie alle feindlichen Bodenziele, ohne Verbündete mit den Stäben zu treffen.
Call of Duty Ghosts - They look like ants - Wie die Ameisen - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Fahrkartenkontrolle - 20 GS
Schießen Sie einen Kletterer an der Seite des Zugs runter.
Call of Duty Ghosts - Tickets please - Fahrkartenkontrolle - Achievement - Trophy Guide - HD - YouTube

Summe: 495

MP & Extinktion-Erfolge:

Widerstand - 20 GS
Schaffen Sie die 20. Runde in Widerstand (Trupps).

Seid ihr alle da? - 20 GS - GEHEIM
Entkommen Sie im Extinktion Modus mit allen vier Spielern.

Sprinter - 20 GS - GEHEIM
Entkommen Sie mit einer Restzeit von mindestens 90 Sekunden.

Lebend davongekommen - 20 GS - GEHEIM
Entkommen Sie zum ersten Mal.

Komplett durchgedreht - 25 GS - GEHEIM
Entkommen Sie und erfüllen Sie dabei ALLE Herausforderungen.
http://www.xboxone-forum.net/f38-call-of-duty-ghosts/extinction-herausforderungen-4341.html

Stadtbewohner - 20 GS - GEHEIM
Erreichen Sie im Extinktion-Modus die Stadt.

Hüttengaudi - 10 GS - GEHEIM
Erreichen Sie im Extinktion-Modus die Hütte.

Mit allen Mitteln - 40 GS - GEHEIM
Erreichen Sie in einem Spiel 50 Abschüsse mit Fallen.

Müllsammler - 20 GS - GEHEIM
Plündern Sie in einem Spiel 40 Objekte.

Flucht mit Hindernis - 10 GS - GEHEIM
Entkommen Sie mit einem aktivierten Relikt im Extinktion-Modus (ab Stufe 31 möglich).

Summe: 205

(ohne DLC Erfolge)

Predator X

Thema:

CoD: Ghosts - 100 % ALLE ERFOLGE

Sucheingaben

cod ghosts geheime erfolge

,

Call of Duty Ghosts Erfolge

,

erfolge call of duty ghost

,
cod ghosts erfolge
, ghosts geheime erfolge, cod ghost erfolge xbox 360, cod ghost gamerscore leitfaden, Ghost geheime erfolge , xbox one cod ghosts alle erfolge, cod ghost erfolge leitfaden, ghost erfolge, cod ghost alle erfolge xbox one, call of duty ghost devastation erfolge, xbox one call of duty ghost erfolge, call of duty ghosts geheime erfolge, cod ghost geheimer erfolg, call of duty ghost xbox one erfolge, cod ghosts alle erfolge, call of duty ghost erfolge xbox one, geheime erfolge cod ghosts, cod ghosts alle geheimen erfolge, geheime erfolge cod ghost, cod ghosts erfolge guide, geheime erfolge ghosts, call of duty ghost alle geheimen erfolge

CoD: Ghosts - 100 % ALLE ERFOLGE - Ähnliche Themen

• Clan suche Cod Ghosts

Clan suche Cod Ghosts: Ich suche einen clan bei cod ghosts dessen Spieler sehr aktiv sind. Mein gamertag ist xoxBIOSHOCKxx0. Ich habe ein recht gute K/D von 2.26 Würde...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD)

Suche CoD Ghosts/AW Clan (GTA V, MInecraft und CoD): Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche CoD Ghosts/AW Clan

Suche CoD Ghosts/AW Clan: Hallo, Ich suche ein CoD Clan auf der Xbox One, da mir schon die lust an den älteren CoD teilen vergeht (CoD3, CoD 5, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3...
  • Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:

Suche Clan Mitglieder für COD Ghosts:: Hallo Leute unser Clan besteht zurzeit nur aus 2 Personen deshalb suchen wir noch Mitglieder. Unser Clan heißt: Wolfs of Ghost
  • Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen

Kann seit heute(10-08.2014) COD Ghosts nicht mehr Spielen: Hi Leute! Hab die Xbox One mit COD Gosts gekauft und konnte auch bis vor kurzem noch spielen. Aber seit dem letzten update von COD sagt mir die...