Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte

Diskutiere Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Neben dem Call of Duty Deal hat sich Sony bei einem weiteren Multititel Vorteile für die eigene Plattform gekauft. So bekommt die PS4 Version von...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neben dem Call of Duty Deal hat sich Sony bei einem weiteren Multititel Vorteile für die eigene Plattform gekauft.

So bekommt die PS4 Version von Civilization 6 einige kostenlose DLC Inhalte, welche bei der Xbox Version dazu gekauft werden müssen. (sofern man die Inhalte nutzen möchte)


Sony scheint gefühlt immer mehr auf solche Deals bei Multititeln zu setzen.
Fraglich, ob das ein guter Weg ist.
Gut, Sony möchte halt die eigene Plattform pushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Wird immer perverser diese Taktik von Sony. Und ja, das ist Sonys Idee!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.863
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, die haben so etwas nicht nötig ☝ haben sie selbst gesagt:sneaky:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Publisher sind wie die H.... und MS und Sony die Freier. Für Geld machen die einen alles und die anderen wollen dafür alles.
That´s Life.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Weiß man mittlerweile mehr über die Steuerung? Wird es M+T Unterstützung geben? Die Switch Steuerung war ja nicht schlecht, aber auch nur, weil man den Touchscreen noch hatte.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Sony wird mir immer unsympathischer in letzter Zeit. Macht so weiter und ich scheiß auf eure PS5, ganz ehrlich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sony war immer gut im abliefern billiger Inhalte 🤔
 
Thema:

Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte

Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • Civilization VII in Entwicklung

    Civilization VII in Entwicklung:
  • Civilization VI

    Civilization VI: Weiß irgendwer, wie man das beheben kann? 😪😫 https://gamerdvr.com/gamer/awu-hades/video/87306864
  • Xbox 360 Civilization Revolution - Ich verstehe es nicht.

    Xbox 360 Civilization Revolution - Ich verstehe es nicht.: Das Spiel macht ja schon echt Spaß, aber im MP... Oh man... Wann ist denn da eine Runde vorbei ? Da kommt irgendwie Runde Beenden ich drücke B...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    civilization playstation 4

    Oben