Bright Memory Infinite

Diskutiere Bright Memory Infinite im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das reicht ja vielen schon aus. Wird wohl ein Gamepass Titel für mich, den man mal so nebenbei spielt.

Anilman

Anilman

Würde das auch mit gamepass antesten

das video sieht Auch etwas komisch aus

als wäre das spiel zwischendurch abgestürzt und die haben den script an der stelle fortgeführt oderso.

aber ich war überascht vom game

Huh? titanfall/cod
Huh? for honor
Huh? cyberpunkt
Huh? chinesisch

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Würde das auch mit gamepass antesten

das video sieht Auch etwas komisch aus

als wäre das spiel zwischendurch abgestürzt und die haben den script an der stelle fortgeführt oderso.

aber ich war überascht vom game

Huh? titanfall/cod
Huh? for honor
Huh? cyberpunkt
Huh? chinesisch
und die "peitsche" aus bulletstorm.:cool:
ich bin interessiert an dem game.

Anilman

Anilman

Mir viel nichts ein wegen der peitsche

ich dachte erst catwoman aber dass passt hier nicht

gibt kein lack und leder hier zu sehen:ROFLMAO:

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bright Memory gibts ja bereits auf Steam und hat dort sehr gute Wertungen erhalten. Inwiefern Infinite jetzt aber sich davon unterscheidet weiß ich nicht.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Das Spiel sieht grafisch auf jeden Fall mega aus. Dass das im fertigen Spiel auf der Series X dann aber auch so aussehen wird glaube ich erst, wenn ich es sehe. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Wird aber auf jeden Fall mal angezockt. Wenn das Gameplay bockt, wieso nicht? Das Movement sah für mich zuerst so aus wie das in Titanfall und das hat schon mega Laune gemacht.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel hatte ich bisher übersehen. Sieht spaßig aus. Ich musste auch an Bulletstorm denken.

Iceman

Iceman

Moderator
Das Spiel sieht grafisch auf jeden Fall mega aus. Dass das im fertigen Spiel auf der Series X dann aber auch so aussehen wird glaube ich erst, wenn ich es sehe. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Wird aber auf jeden Fall mal angezockt. Wenn das Gameplay bockt, wieso nicht? Das Movement sah für mich zuerst so aus wie das in Titanfall und das hat schon mega Laune gemacht.
Naja, kann mir schon vorstellen das es so auf der Series X aussehen kann. Die Konsole hat ordentlich Leistung.

Sieht echt gut aus. Werde ich wohl auf der Series X zocken :)

Thema:

Bright Memory Infinite

Bright Memory Infinite - Ähnliche Themen

• Bright Memory räumt ab

Bright Memory räumt ab: Bei Steam einfach mal nach dem Shooter "Bright Memory" schauen. Klare Empfehlung. :) Bestimmt habt ihr es schon auf anderen Seiten gelesen. Das...