Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

Diskutiere Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das reicht ja vielen schon aus. Wird wohl ein Gamepass Titel für mich, den man mal so nebenbei spielt.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Würde das auch mit gamepass antesten

das video sieht Auch etwas komisch aus

als wäre das spiel zwischendurch abgestürzt und die haben den script an der stelle fortgeführt oderso.

aber ich war überascht vom game

Huh? titanfall/cod
Huh? for honor
Huh? cyberpunkt
Huh? chinesisch
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Würde das auch mit gamepass antesten

das video sieht Auch etwas komisch aus

als wäre das spiel zwischendurch abgestürzt und die haben den script an der stelle fortgeführt oderso.

aber ich war überascht vom game

Huh? titanfall/cod
Huh? for honor
Huh? cyberpunkt
Huh? chinesisch
und die "peitsche" aus bulletstorm.:cool:
ich bin interessiert an dem game.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Mir viel nichts ein wegen der peitsche

ich dachte erst catwoman aber dass passt hier nicht

gibt kein lack und leder hier zu sehen:ROFLMAO:
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Bright Memory gibts ja bereits auf Steam und hat dort sehr gute Wertungen erhalten. Inwiefern Infinite jetzt aber sich davon unterscheidet weiß ich nicht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Das Spiel sieht grafisch auf jeden Fall mega aus. Dass das im fertigen Spiel auf der Series X dann aber auch so aussehen wird glaube ich erst, wenn ich es sehe. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Wird aber auf jeden Fall mal angezockt. Wenn das Gameplay bockt, wieso nicht? Das Movement sah für mich zuerst so aus wie das in Titanfall und das hat schon mega Laune gemacht.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel hatte ich bisher übersehen. Sieht spaßig aus. Ich musste auch an Bulletstorm denken.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel sieht grafisch auf jeden Fall mega aus. Dass das im fertigen Spiel auf der Series X dann aber auch so aussehen wird glaube ich erst, wenn ich es sehe. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Wird aber auf jeden Fall mal angezockt. Wenn das Gameplay bockt, wieso nicht? Das Movement sah für mich zuerst so aus wie das in Titanfall und das hat schon mega Laune gemacht.
Naja, kann mir schon vorstellen das es so auf der Series X aussehen kann. Die Konsole hat ordentlich Leistung.

Sieht echt gut aus. Werde ich wohl auf der Series X zocken :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neuer Gameplay Trailer
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Gibts übrigens auch bei Steam. Kostet 7€.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Sieht richtig gut aus. Hab auf jeden Fall Bock, das zu spielen. Weiß man schon einen genauen Release-Termin? :unsure:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Geil! Zum Glück auch noch für die XB1...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Habe bisher nirgendwo etwas von einem Gamepass Release gelesen. Kann das sein?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@DARK-THREAT Wird denke ich mal vorerst nicht in den GamePass kommen. Warum auch? Ist ein Third-Party-Titel...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Gibt aber mehrere Third-Parties die im Gamepass sind. Also soooooo abwegig wärs nicht :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich knall es mal hier rein. für bright memory (nicht infinite) ist ein update verfügbar:

Patch Notes
  • Added ADS Sensitivity to the control settings
  • Fixed noise issues with the soundtrack
  • V-sync is now ON by default
  • Added Traditional Chinese support
  • Minor bug and graphical fixes
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
ich knall es mal hier rein. für bright memory (nicht infinite) ist ein update verfügbar:

Patch Notes
  • Added ADS Sensitivity to the control settings
  • Fixed noise issues with the soundtrack
  • V-sync is now ON by default
  • Added Traditional Chinese support
  • Minor bug and graphical fixes
Chinese Support? Jetzt kann ich endlich das Spiel in vollen Zügen genießen. Ein träumchen 🤟
 
Thema:

Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Bright Memory räumt ab

    Bright Memory räumt ab: Bei Steam einfach mal nach dem Shooter "Bright Memory" schauen. Klare Empfehlung. :) Bestimmt habt ihr es schon auf anderen Seiten gelesen. Das...
  • Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte

    Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte: Hi, ich biete hier eine Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte zum verkauf an. Die Festplatte wurde am 03.07.2014 bei amazon gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Bright Memory räumt ab

      Bright Memory räumt ab: Bei Steam einfach mal nach dem Shooter "Bright Memory" schauen. Klare Empfehlung. :) Bestimmt habt ihr es schon auf anderen Seiten gelesen. Das...
    • Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte

      Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte: Hi, ich biete hier eine Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte zum verkauf an. Die Festplatte wurde am 03.07.2014 bei amazon gekauft...
    Oben