Brauche Zocker Kumpels [Xbox One] ^^

Diskutiere Brauche Zocker Kumpels [Xbox One] ^^ im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, Da die meisten Freunde von mir PS4 haben und ich mir die Xbox One geholt habe weil ich ein Xbox Fan bin brauche ich Freunde auf der...
R

RexBlackDAYZ

Threadstarter
Hallo Leute,

Da die meisten Freunde von mir PS4 haben und ich mir die Xbox One geholt habe weil ich ein Xbox Fan bin brauche ich Freunde auf der Xbox One mit denen ich zocken kann usw ich würd mich freuen einige von euch zu adden.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gerne gerne :)

GT: Liquid B

Ich zocke zur Zeit.. BF, Forza,

R

RexBlackDAYZ

Threadstarter
Danke sehr Liquid B ^^

R

RexBlackDAYZ

Threadstarter
Mein Gtag: RexBlackDAYZ
Falls mich jemand adden will ^^

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
was zockste denn so?

Jasi_x

Jasi_x

Xbox Gamertag
calibanfanx3
kumpelinnen zählen wohl nich ?! :D

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Ja kommsch ran. LyrikFan2493

N

Nilsebub

Xbox Gamertag
Nilsebub
bin zwar nicht so oft online, aber evtl. ändert sich das mit Destiny :)

Nilsebub

R

RexBlackDAYZ

Threadstarter
Vielen dank Leute wirklich sehr sehr nett von euch und natürlich zählen Kumpelinnen auch ^^

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
DeinTeddybaer
Ich spiele zur Zeit viele alte zelda Teile, aber wenn die guten Spiele wie Diablo, Destiny und Halo usw. kommen, bin ich wieder öfters online.

siggibulldog

siggibulldog

SiggiBulldog kannst mich gern adden.
Spiele aber wahrscheinlich erst wieder mit diablo regelmäßig [emoji6]

Thema:

Brauche Zocker Kumpels [Xbox One] ^^

Brauche Zocker Kumpels [Xbox One] ^^ - Ähnliche Themen

• Brauche hilfe, Netzwerk.

Brauche hilfe, Netzwerk.: Hay, Spiele auf meiner xbox one x fifa 20 und hab immer mal wieder probleme die kommen und gehen, es treten immer so starke verzögerungen auf dass...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen

Brauche bitte Hilfe wegs Spiel runterladen: Hallo zusammen, Ich habe mir das Spiel Forza horizon 4 ultimate Online von einem auf Ebay gekauft, leider weiss Ich nicht genau wie Ich das...
  • Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe

Problem mit Speicherübertragung und DLC's, brauche Hilfe: Also Hallo erstmal. Gut, und jetzt zur Sache :D Ein Kollege hat ein Problem, das ich einfach mal anhand eines Beispiels erkläre: Er installiert...