Borderlands 3 auf Xbox one S unspielbar

Diskutiere Borderlands 3 auf Xbox one S unspielbar im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Xbox Freunde, ich kann nichts aktuelles mehr finden zum Thema Borderlands 3 und den technischen Problemen. Borderlands 3 ist trotz...
D

Dogge

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Hallo liebe Xbox Freunde,

ich kann nichts aktuelles mehr finden zum Thema Borderlands 3 und den technischen Problemen.

Borderlands 3 ist trotz den letzten Patches weiterhin auf meiner Xbox one S unspielbar.
Es ruckelt extrem, die FPS liegen gefühlt unter 15!
Weiterhin treten andauernd Microruckler auf, sollte das Spiel dann doch mal in einigen Gebieten etwas mehr FPS haben.
Insgesamt es jedoch für mich permanent unspielbar aufgrund des Performance Problems.
Es erinnert mich an einer Diashow, wenn ich Borderlands 3 auf meiner Xbox one S versuche, zu zocken! Unmöglich!

Geht euch das auch so?

Mich wundert es, dass das Spiel größtenteils 5 Sterne Wertungen bekommt und angeblich perfekt laufen soll - allerdings besitze ich keine Xbox one X, bei der dies vielleicht der Fall sein mag...

Ich denke mal auch nicht, dass meine Xbox one S kaputt ist, weil ich Forza Horizon 3 und 4 beispielsweise mit konstanten 60 FPS auf meiner Xbox one S wunderbar genießen kann.
Auch Ghost recon Breakpoint, um mal ein anderes Open Wold „Ballerspiel“ zu nennen, läuft ebenfalls mit konstanten 60 FPS auf meiner Xbox one S ohne Ruckler!

Des Weiteren hat Borderlands 3 extrem viele Bugs, Abstürze, Freezes und Missionsbugs, die den weiteren Fortschritt verhindern.

Daran hat sich zum Stand heute, 10.08.2020 nichts geändert.

Geht es mir als Einziger so?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hatte es mal 2 tage angetestet und bis auf ein paar ganz seltene ruckler lief es bei mir verdammt gut. keine bugs oder sonstiges. gespielt wurde auf der X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Borderlands 3 auf Xbox one S unspielbar

Borderlands 3 auf Xbox one S unspielbar - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Verkaufe Borderlands 3 Xbox NEU

    Verkaufe Borderlands 3 Xbox NEU: Moin zusammen, hab 3 noch eingeschweißte Spiele bei mir liegen. Hatte es für mich und die "Gang" besorgt, aber keiner hat Bock auf das Spiel...
  • Borderlands tps mitspieler

    Borderlands tps mitspieler: Hi suche mitspieler für borderlands tps auf xbox one, mit headset. Wer will einfach Joka1369 adden.
  • Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt

    Artikel: Borderlands: The Handsome Collection - Day One-Patch mit 16 GB für Xbox One angekündigt: 2K Games und Gearbox Software haben einen Day One-Patch für die morgen erscheinende Borderlands: The Handsome Collection angekündigt. Der...
  • Borderlands 2 spielersuche Xbox one

    Borderlands 2 spielersuche Xbox one: Hallo Leute , Suche paar Mitspieler für borderlands 2. Zu mir selbst ich bin jung , nett und immer gut gelaunt. Spiele meistens am Abend und am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    borderlands 3 one s blurry

    Oben