Borderlands 2 spielersuche Xbox one

Diskutiere Borderlands 2 spielersuche Xbox one im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute , Suche paar Mitspieler für borderlands 2. Zu mir selbst ich bin jung , nett und immer gut gelaunt. Spiele meistens am Abend und am...
C

Cyberlord1208

Threadstarter
Hallo Leute ,
Suche paar Mitspieler für borderlands 2. Zu mir selbst ich bin jung , nett und immer gut gelaunt. Spiele meistens am Abend und am Wochenende also wenn ihr eine Runde mitspielen wollt addet mich einfach mein gt:cyberlord1208 😁

X

xNix Gehtx

Xbox Gamertag
xNix Gehtx
Könnt mich auch mal Adden.
Spiele Axton und bin level 72

Gt: xNix Geht

Kennyboy13

Kennyboy13

Mich auch: zero lvl 53
Gunzerker lvl 38
Gt: Kennyboy13

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Könnt mich auch gerne adden Bin derzeit Level 50 Sirene mit so ziemlich allen guten Waffen falls jemand welche braucht :D
Gamertag steht ja hier drin!
Bin aber gerade dabei die DLC's im wahren Kammerjäger Modus zu spielen

Reiner1974

Reiner1974

Xbox Gamertag
Reiner1974
Huhu,

ich suche verlässliche Spielepartner für Borderlands 2 im High End Bereich. Vorallem für die Übermacht-Level Quests. Gerne aber auch für die Raids und ähnliches.

Mein Char:

Axton, Übermachtlevel 1 aka lvl73
komplett ausgestattet mit Übermachtlevel 1 legendär oder pearlescent Items.

Wie gesagt, würde meinen Char gerne auf Level 80 aka Übermachtlevel 8 bringen und suche dafür gute Leute.

Das solltet ihr dafür mitbringen:

Mindestlevel 72, da die ersten Gegner bereits bei lvl71 beginnen und bei Übermacht 8 bereits auf lvl82 ansteigen.

Eine halbwegs gute Ausrüstung wie halt The Bee, (Double Penetration)Unkempt Herold udgl mehr.

Spass am Spiel und viel Geduld, da bei den Übermachtquests häufiges sterben quasi vorprogrammiert ist.

Wer Interesse hat, mich einfach adden und ne kurze PN, dann kanns schon losgehen, bin heute den Tag über in Borderland 2 online.

PS: Solltest du noch nicht ganz lvl72 erreicht haben, oder dir die passende Ausrüstung noch fehlen, so bin ich gerne bereit dir dabei zu helfen an dem Umstand eine Änderung herbeizuführen. ;)

PSS: Wer die 1 Quest der Übermachtlevel noch nicht hat, auch da bin ich gerne bereit Quest 1 nochmal mitzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
F

F_S

Xbox Gamertag
Wannadu
hab meinen commando auf lvl 56 und mache im ultimativen kammerjägermodus nur langsam fortschritte (allein ist es dann doch sehr anstrengend....)

falls also einer lust hat mir zu helfen, einfach adden: gt: Wannadu

E

Erasox

Xbox Gamertag
iExzellent
Mich könnt ihr auch adden weiß grad nicht wie weit ich bin dort vom level irgendwo zwischen 20-35 glaube ich kann mich auch komplett irren.

Bin aber nur am Wochenende online.

F

F_S

Xbox Gamertag
Wannadu
bin jetzt auch übermachtlevel 2, also einfach adden

PS: hab nen 2. char auf lvl 72 und eben erst die story auf normal beendet, wer also lust hat, ich würde beim wahren kammerjäger modus in 4 std durchrennen um dann den ultimativen starten zu können

J

Jocko

Hallo zusammen,

ich suche Mitspieler für Borderlands 2 The Handsome Coll.
Mein Char. ist gerade erst bei Level 16. Ich versuche das komplette mit Spiel mit allen Nebenmissionen durchzuspielen. Spiele meistens nur am WE oder in der Woche Abends.
Mein Gamertag ist SPK DO

Kari90

Kari90

Mein freund und ich wären dabei. Wir haben zwar gerade keinen char mit passendem level, aber das lässt sich ja schnell ändern.
Gt: Kari90 und MKR BenGee

J

Jocko

Hi, ich habe euch beide geaddet. Ihr könnt ja gucken wann ich online bin und einfach dazu stoßen wenn Ihr Lust habt. Bin mittlerweile Level 24 habe aber nur Waffen bis Level 19

MiA Giant

MiA Giant

Xbox Gamertag
MiA Giant
bin immer gern bei einer runde dabei ;) bin lvl 49

GT: MIA Giant

I

idude

Guest
Bin auch dabei falls ihr Hilfe braucht Overpower Level 2 ;)

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Spiel es auch, bin 75 Commando, würde aber gern noch paar Chars anfangen :)

D

Dante0311

Wäre auch bei ner runde dabei. Eventuelö auch pre sequel. Dante0903

S

Shiriyuka

Spielen also alle bl2 und i frag mich warum i für bl3 kei spieler finde xD

T

TheKiller196

Suche nette Spieler für borderlands 2, bin Lvl 9 mit Zero habe vor kurzem erst angefangen mit BL 2. Habe früher aber mehrmals BL 1 durchgespielt,
wer Lust hat einfach adden: TheKiller196

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Borderlands 2 spielersuche Xbox one

Sucheingaben

borderlands 2 mitspieler gesucht xbox

,

xbox one forum borderlands 2 deutsch

,

bl 2 xbox one online spielt keiner

,
borderlands the pre sequel spielersuchen Xbox one
, borderlands 2 on xbox one, borderlands the pre sequel forum deutsch xbox one, borderlands 2 können xbox one spieler mit xbox 360 spieler spielen, borderlands 2 xbox one mitspieler suche, wie finde ich mitspieler borderlands 2 xbox360, borderlands 1 spielersuche xbox360, borderlands pre sequel xbox one spieler gesucht, Suche borderlands pre sequel Spieler xbox 360, Suche Mitspieler für borderlands, borderlands 2 xbox one spieler, borderlands 2 wer spielt noch online, borderlands spieler suche, xbox one borderlands mitspieler , Borderlands 2 spieler suche xbox one, Borderlands 2 spieler suche, xbox one borderlands spielersuche, borderlands 2 suche mitspieler xbox, borderlands 2 xbox one keine spieler online, borderland 2 xbox one mitspieler, boderlands 2 xbox mitspieler finden, borderlands 2 xbox one spielersuche www.xboxone-forum.net

Borderlands 2 spielersuche Xbox one - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?

Borderlands 3 Launch Trailer - Wer ist zum Release dabei?: Am 13. September erscheint der Nachfolger zu einem der besten Loot Shooter. Hier ist der Launch Trailer zu Borderlands 3. Wer wird sich...
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay

Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay: Borderlands 3 hat Gold Status erreicht. Sprich, die Entwicklung wurde abgeschlossen und einem pünktlichen Release am 13. September steht nichts...
  • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...