Blu-Ray hängt gelegentlich

Diskutiere Blu-Ray hängt gelegentlich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, habe bisher drei Blu-rays geguckt. Der erste lief ohne Probleme. Der zweite und dritte Film (King Kong und Wir sind die Millers) haben...
M

Mav0

Threadstarter
Hallo,

habe bisher drei Blu-rays geguckt. Der erste lief ohne Probleme. Der zweite und dritte Film (King Kong und Wir sind die Millers) haben gelegentlich kleine "Hänger". Also nicht sehr lange oder heftig aber so, dass Besuch mit dem man einen Film guckt, fragt "Was war das?". Bei einer 400 Euro Konsole schon peinlich. Liegt es an Einstellungen oder eher an dem Film?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hatte das auch mal beobachtet, und zwar beim Hobbit II, da gab es auch manchmal so kleine Ruckler.

Auf meinem "alten" Philips BluRay Player lief derselbe Film ruckelfrei. Ich denke also, dss es an der BluRay App liegt...

Ich pers. finde das etwas schade, da ich nichts dagegen hätte den BluRay-Player in Rente zu schicken - wäre wieder ein Gerät weniger ...

Gibt aber sicher noch mehr, die damit Erfahrungen gemacht haben...

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

hab das auch..seitdem ich die xbox habe und es wird einfach nich besser.
also blue rays gucken kannste mit der kiste komplett vergessen -.-

Thöme82

Thöme82

Bei mir das gleiche bei jedem Film

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Die Disc's sind alle neu?

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Yoah, schon. Kratzerfrei und sauber zumindest :)

M

Mav0

Threadstarter
Alle neu. Firsch ausgepackt. Das kann doch echt nicht sein.

M

Mav0

Threadstarter
Hatte mal mit dem Support geschrieben. Der hat mir folgendes mitgeteilt:

Ok. Wenn die andere Disks und Blue-Ray normal gelesen werden, liegt es nicht an der Konsole. Jeddh würde ich auf der Konsole ein Mal Cache löschen und diese komplett runterfahren. Bitte schalten Sie die Konsole aus, damit bitte die Einschaltetaste 10 Sekunden lang gedrückt halten. Wenn die Konsole sich ausgeschaltet hat, bitte nehmen Sie die Konsole komplett vom Stromnetz und ziehen alle Kabel ab (auch das Kabel, welches zum Netzteil führt und das Kabel, welches vom Netzteil zur Steckdose geht). Bitte auch alle Speichergeräte wie USB-Sticks oder externe Festplatten, wenn vorhanden, entfernen. Nach 2 Minuten Wartezeit bitte alles wieder anschliessen und die Konsole neu starten (ohne die externen Speichergeräte, wenn vorhanden). Wenn möglich bitte auch eine freie, einzelne Wandsteckdose für die Konsole verwenden, keinen Verteiler.

Bei mir hat es nicht geholfen.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Vllt. sollten das mal ein paar mehr melden an MS damit die evtl. mit nen Update aushelfen können. Hatte dieses Ruckeln auch schon ab und zu.

D

Diddy

Ich hab das Ruckeln zwar nicht, also weiß ich nicht wie es bei euch genau aussieht, aber habt ihr schon 24p aktiviert?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hab das stottern oder wie auch immer auch nicht. aber zwecks stromsparen, schau ich eh aufm blu-ray player.;)

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab mir bisher nur eine Handvoll bd Filme auf der one angesehen. Da hatte nach meinem empfinden nix gestottert. Hatte nur einmal bei einer alten gebrannten dvd mit urlaubsvideos einen kleinen aussetzer.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
die blu ray app mal löschen und wieder neu runterladen.

M

Mav0

Threadstarter
Die App hatte ich bereits gelöscht und wieder installiert. Leider ohne Erfolg.
24p hatte ich noch nicht an.
Mein Netzteil läuft zb immer auch wenn die Konsole aus ist. Kann es daher kommen?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
hardboot schon versucht?

M

Mav0

Threadstarter
Weiss nicht genau wie ein Hardboot bei der Konsole geht sollte aber die Austaste länger drücken und die Konsole vom Strom trennen.

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
logo an der konsole gedrückt halten bis die konsole vollständig heruntergefahren ist.
netzstecker für mindestens 2 minuten vom stromnetz trennen.
stecker wieder rein,warten bis das lämpchen am netzteil von weiß auf orange schaltet,konsole hochfahren,fertig.
vielleicht hift es ja.

M

Mav0

Threadstarter
Danke für den Tipp das habe ich schon ge,acht ohne Erfolg :(
Bekomme vom Support jetzt ein Diagnosprogramm

Poehler09

Poehler09

Das ist schon seit Monaten so, einen Ruckler haste quasi bei jedem Film und das nervt tierisch, wenn man die One als ersten BluRay Player nutzt und seitdem BluRays sammelt. Wenn damit so gut wie jeder schon Erfahrungen hat, liegt das wohl am ehesten an der Software. Die BluRay Player App sollte von MS einfach mal komplett überprüft werden und dann gegebenfalls gepatcht. Ist echt ziemlich nervig. An den BluRays liegt es bei mir bestimmt nicht, hab inzwischen ne ziemlich große Auswahl beisammen und eigentlich jede BluRay hat min. einen Lag. Gibt auch Ausnahmen, aber die sollten bei 530€ Anschaffung eigentlich die Regel sein!

Thema:

Blu-Ray hängt gelegentlich

Sucheingaben

xbox one blu ray hängt

,

xbox one blue ray stoppt

,

uhd blu ray hängt sich auf xbox

,
bluray bleibt hängen xbox one
, xbox one filme hängen, xbox one bluray ruckler, xbox one blu ray player hängt sich auf, Xbox one X Blu ray Wiedergabe bricht ab, xbox blue ray app Unterbrechungen, xbox one blu ray aussetzer, xbox one s uhd bluray hängt, xbox one blu ray filme hängen, bluray ruckelt hängt sich auf, xbox one hängt beim film schauen , philips blue ray player hängt, xbox one s blu ray ruckelt, blu ray player hängt sich auf, xbox one blu ray ruckelt, xbox one blue ray player hängt sich auf nicht, xbox one film ruckelt, philips blu ray player hängt sich auf, xbox one bluray ruckelt, wir sind die millers blu ray stottert, xbox one blue ray hängt, xbox bluray hängt

Blu-Ray hängt gelegentlich - Ähnliche Themen

• Blu Ray Problem beim abspielen

Blu Ray Problem beim abspielen: Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark...
  • Blueray Abspielpunkt speichern

Blueray Abspielpunkt speichern: Hallo, wenn ich eine Blueray an einem anderen Tag weiterschauen möchte, startet diese immer wieder von vorn. Lässt sich der "letzte" Punkt nicht...
  • Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD

Criminal Squad jetzt auf Blu-Ray, DVD und als VoD: Kann den Film nur empfehlen. Stumpfe, harte Action und ein saucooler Gerard Butler, der alles andere als ein Held ist. Vor allem mit seiner Physis...
  • kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen

kein Deutsch auszahlbar bei Blueray Filmen: Hallo, habe ne XBOX X und alles auf deutsch stehen. Auch unter Blurayeinstellungen. Starte ich eine Blueray, kann ich zig Sprachen auswählen...
  • Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?

Bluray Player der One - 24 Hz zulassen?: Kann mir einer erklären ob man die Haken bei 24/50 Hz zulassen im Anzeige Erweitert Menü der Konsole anhaken soll oder nicht? Bei mir waren da...