Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

Diskutiere Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt.

Das Spiel erinnert im ersten Trailer in einigen Szenen an die bekannte Film Vorlage The Blair Witch Project aus dem Jahr 1999.

Blair Witch - E3 2019 Reveal Trailer



 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Keine Ahnung wie man so was spielen kann [emoji23][emoji23] Ich würd mich erst brutal einscheissen und danach für n Monat einschließen um bloß das Haus nicht zu verlassen. Is zwar schade weil mit Sicherheit der ein oder andere gute Titel an mir vorbeigerauscht ist aber ich bin für Horror und so Kram nicht gemacht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fand den Trailer schon übel. Wie realistisch die Grafik alleine schon war!
Würde mich nicht wundern, dass mit dem Release das Herzinfark Risiko steigt!
 
W

Winston

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Sieht sehr interessant aus. Dachte anfangs es würde ein neues Alan Wake geben :) Darauf warte ich auch schon ewig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Trailer war schon gut gemacht. Könnte ein gutes Spiel werden.

Aber mir ist das glaub auch zu viel Horror für ein Spiel :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird auf jeden fall im auge behalten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sah echt nicht verkehrt aus, ich dachte sogar erstmal an Alan Wake wegen der Taschenlampe und dem recht ähnlichem Typ.
Aber das ist nicht mein Genre.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und hoffentlich ist es auch wie Blair Witch. Also Spannung pur und dann.... passiert eben nichts. :D
Die beste Art von Horror die es gibt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Release ist btw der 30. August.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe gerade gesehen das Blair Witch auch nur auf der Xbox One und dem PC erscheint. Und nicht auf der PlayStation.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Also der Trailer sieht schon einmal um Welten besser aus als die Filme.
Wird definitv gespielt :(y):
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Freue mich auf das Game, das wird wieder ein schöner Schocker
 
Thema:

Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt - Ähnliche Themen

  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen

    The Witcher 3 - Kann Plötze nicht rufen: Hallo, ich spiele the Witcher seit ca. 10 Stunden auf series s und habe seit Anfang das Problem, daß ich Plötze nicht rufen kann, obwohl der...
  • Blair Witch [Allgemeiner Thread]

    Blair Witch [Allgemeiner Thread]: Erstes Fazit von gestern: - das Spiel ist erstmal technisch eine komplette Katastrophe, Tearing, extremes Ruckeln, Soundprobleme. Egal ob auf der...
  • Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass

    Devil May Cry 5, Blair Witch und mehr neu im Xbox Game Pass: Microsoft hat in Inside Xbox neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Im August werden folgende Spiele in den Xbox Game Pass kommen: -...
  • Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht

    Blair Witch: Neues Gameplay veröffentlicht: Game Informer hat neues Gameplay zu Blair Witch veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 30. August für die Xbox One und dem PC.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gamespass blair witch

    Oben