Black Mirror 4 - Horror-Adventure wird fortgesetzt

Diskutiere Black Mirror 4 - Horror-Adventure wird fortgesetzt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Von Black Mirror gibt es bereits drei Teile. Jetzt plant THQ Nordig diese Serie fortzusetzen. Der neuste Teil soll aber eine völlig neue und...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Von Black Mirror gibt es bereits drei Teile. Jetzt plant THQ Nordig diese Serie fortzusetzen. Der neuste Teil soll aber eine völlig neue und eigenständige Geschichte biete.

Anhang anzeigen 29934

Die Black Mirror Adventure-Serie hat nichts mit einer TV-Serie oder Spielfilm gemein. Das Spiel soll bereits am 28. November erscheinen.

Thema:

Black Mirror 4 - Horror-Adventure wird fortgesetzt

Black Mirror 4 - Horror-Adventure wird fortgesetzt - Ähnliche Themen

• Hallo ich bin BlackStar

Hallo ich bin BlackStar: Hallo Zusammen, wollte mich hier mal anmelden weil ich ab Ende nächster Woche ein stolzer Besitzer einer Xbox One X bin, ich freue mich schon...
  • Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout

Sucher Spieler für Apex und BO4 Blackout: Hallo! Bin aus Ö und 38 jahre alt! Suche ebenfalls Leute die gerne Apex und Blackout zocken! LG PS: 18+
  • Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar

Call of Duty: Blackout den ganzen April kostenlos spielbar: Der Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4 ist den kompletten April kostenlos spielbar. So könnt ihr ab heute bis zum 30. April...
  • Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar

Black Desert Online: Auf X-Box verfügbar: Seit gestern kann man das MMO Black Desert Online auch auf der X-Box spielen. Das Spiel ist ca. 30 GB groß und steht in vier verschiedenen...