Bild flackert (vermutlich der 9263836. thread dazu)

Diskutiere Bild flackert (vermutlich der 9263836. thread dazu) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leute, Habe seit neustem auch ein nerviges Flackern bzw das der Bildschirm komplett schwarz wird und sich auch nicht mehr ändert. habe...
C

Chillhard

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chillhard94
Servus Leute,
Habe seit neustem auch ein nerviges Flackern bzw das der Bildschirm komplett schwarz wird und sich auch nicht mehr ändert.
habe die Xbox seit dem 1.3.2019 und bis vor einer Woche hatte ich nie Probleme, hab sie immer mal wieder hin und her gesteckt zwischen meinem Philipps Bildschirm und meinem Samsung TV, dann vor einer Woche nochmal umgesteckt um an meinem TV einen Film zu schauen und dort lief alles ebenfalls tadellos, nach dem letzten umstecken allerdings auf den Bildschirm zurück ging es sofort mit dem Bild los das es ständig verzerrt ist oder halt für mehrere Minuten einfach nur schwarz ist.

Habe ebenfalls 2x HDMI Kabel ausprobiert, auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (am TV schaltet er automatisch auf 4K um und dort gibt es das Problem selten bis gar nicht aber am Bildschirm ununterbrochen.
nun meine Frage,gibt es irgendeine Einstellung die ich vielleicht übersehen habe das der Bildschirm mit dem Bild nicht mehr zurecht kommt? (Obwohl es jetzt über ein Jahr reibungslos funktioniert hat).

bin echt ratlos
 
C

Chillhard

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chillhard94
Denke doch wenn der port kaputt wäre, würde doch auch kein Ton übertragen werden oder? Weil Ton hab ich, das läuft ohne Probleme
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich tippe auf den Port der Konsole da das Problem ja an beiden Geräten besteht.
Mal am Stecker leicht wackeln was passiert dann?
 
C

Chillhard

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chillhard94
Also wenn ich leicht am Port rüttle passiert überhaupt nichts. Wenn das Bild dann da ist, bleibt es beim wackeln da und wenn es schwarz ist, bleibt das Bild ebenfalls so.
Allerdings hab ich jetzt schon nen Auftrag an Microsoft geschrieben damit die mir den Kasten reparieren.
trotzdem danke für die Antworten ☺
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Denke doch wenn der port kaputt wäre, würde doch auch kein Ton übertragen werden oder? Weil Ton hab ich, das läuft ohne Probleme
das hat nichts zu sagen.
bei einem älteren tv von mir war plötzlich der hdmi port defekt.
zuerst ging ich von einem defekt der konsole aus und dachte es wäre der grafikchip da teilweise texturen fehlten.
hatte dann mal aus interesse den hdmi port am tv gewechselt und siehe da,alles in ordnung und alle texturen waren da.
 
C

Chillhard

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chillhard94
So Konsole eingeschickt bei Support da noch Garantie drauf war, laut denen wurde die Konsole auf Betriebseinstellung zurück gesetzt weil es hieß es wären keine Probleme aufgetreten. Zuhause dann angeschlossen und genau das selbe Problem. Erst flackert das Bild wieder und verschwindet dann immer mehr. Neues Hdmi Kabel ausprobiert und 2 weitere Bildschirme und es funktioniert absolut nichts. Wenn das Bild dann mal da ist und ich leicht am Kabel wackel passiert ebenfalls nichts also kann es daran nicht liegen oder? Den Reset bereits ausprobiert, dann war das Bild für 2 Minuten da bevor es dann wieder von vorn los ging.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kreditkarte am Start? Soforttausch vereinbaren!

Deine geht weg in Reparatur und du bekommst eine neue.
 
C

Chillhard

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chillhard94
Gibt es auch eine Möglichkeit ohne Kreditkarte ?
Iich kann die Xbox über den Support auch komischerweise nicht nochmal einschicken weil es diesmal die Möglichkeiten wie beim letzten Mal nicht gibt da angezeigt wird das keine Probleme aufgetreten sind
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gibt es auch eine Möglichkeit ohne Kreditkarte ?
Iich kann die Xbox über den Support auch komischerweise nicht nochmal einschicken weil es diesmal die Möglichkeiten wie beim letzten Mal nicht gibt da angezeigt wird das keine Probleme aufgetreten sind
Gibt keine Alternative ohne Kreditkarte.

Ruf beim Support an oder Schreibe notfalls mit denen.
Schildere denen Exakt was dein Problem ist und sage ihnen auch das, was du hier schreibst.
Die sind eigentlich super Kulant. Mussten meine One X auch 2x tauschen bis alles perfekt war.
 
C

Chillhard

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Chillhard94
Ja gut eine Kreditkarte wäre in dem Fall das geringste Probem.
Auf der Internetseite steht das die Anruf als auch Chat-Funktion momentan nicht verfügbar sind. Habe es schon ein paar mal versucht dort auf die Seite zu kommen, allerdings ohne Erfolg.
Dann beim Microsoft Kundenservice angerufen und dort wird mir gesagt das ich es, so wie du schon sagst, direkt beim Support versuchen soll nur ist das halt nicht verfügbar :D
Gibt es die Möglichkeit des Soforttausches auch nur direkt beim Support?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja gut eine Kreditkarte wäre in dem Fall das geringste Probem.
Auf der Internetseite steht das die Anruf als auch Chat-Funktion momentan nicht verfügbar sind. Habe es schon ein paar mal versucht dort auf die Seite zu kommen, allerdings ohne Erfolg.
Dann beim Microsoft Kundenservice angerufen und dort wird mir gesagt das ich es, so wie du schon sagst, direkt beim Support versuchen soll nur ist das halt nicht verfügbar :D
Gibt es die Möglichkeit des Soforttausches auch nur direkt beim Support?
Funktioniert nur beim Support. Telefonisch oder via Chat.
Ablauf war wiefolgt - Problem geschildert, die haben mir eine Reparatur angeboten, ich habe nach Sofortaustausch gefragt, die haben meine hinterlegten Kreditkarten überprüft, ich sollte eine nennen welche belastet werden soll und ab ging die Lutzi.

Sehe da kein Problem der Erreichbarkeit.
So erreichen Sie uns | Xbox Support
 
Thema:

Bild flackert (vermutlich der 9263836. thread dazu)

Bild flackert (vermutlich der 9263836. thread dazu) - Ähnliche Themen

  • Starfield - Bilder Thread

    Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
  • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

    Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
  • Xbox One X Bild flackert grün pink

    Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
  • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

    Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
  • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

    Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...
  • Ähnliche Themen

    • Starfield - Bilder Thread

      Starfield - Bilder Thread: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da Starfield einen coolen Fotomodus hat und wir hier dann unsere schicken Vistas und Screenshots sammeln...
    • Xbox Series X Bild flackert bei HDR

      Xbox Series X Bild flackert bei HDR: Hallo zusammen und erstmal ein frohes, neues Jahr 2022 😊 Ich habe seit ca 4 Wochen ein Problem mit der Bilddarstellung in Verbindung mit HDR...
    • Xbox One X Bild flackert grün pink

      Xbox One X Bild flackert grün pink: Hallo ich habe seid gestern dieses Problem gehabt. Könnte wer mir helfen. Habe das ganze mit eine andere xbox ausprobiert und da wahr es nicht...
    • Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher

      Xbox One X Bild flackert und punkte auf dem Fernseher: Hallo, ich hab echt Pech mit meiner X... Die Konsole hat auf einmal angefangen jede paar Sekunden die Verbindung vom HDMI Kabel zu trennen und...
    • Xbox One X - Bild flackert seit Tagen

      Xbox One X - Bild flackert seit Tagen: Hi Ihrs, hab leider wieder ein Problem mit der Xbox. Seit Sonntag flackert mein Bild auf meinem Fernseher (OLED B6D) und verschindet dann auch...

    Sucheingaben

    cyberpunk 2077 bild flackert

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/bild-flackert-vermutlich-der-9263836-thread-dazu.37623/

    Oben