bevorzugter videoanbieter
Diskutiere bevorzugter videoanbieter im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo,
es gibt in den einstellungen: "bevorzugter videoanbieter".
klicke ich dies an, kann ich nur "keine" auswählen - wieso nicht "AMAZON"...
columbo1979
Threadstarter
hallo,
es gibt in den einstellungen: "bevorzugter videoanbieter".
klicke ich dies an, kann ich nur "keine" auswählen - wieso nicht "AMAZON"?
danke und gruß
Ich denke mal, dass wird der Anbieter der hochgeladenen Videos werden.
Was meint ihr damit

?
columbo1979
Threadstarter
ahh... ok... "WERDEN" ;-)
Thema:
bevorzugter videoanbieter
Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Konsole?: Mal ein Thema aus Interesse wie ihr darüber denkt.
Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Xbox Konsole?
Zweimal hat Microsoft dieses Jahr...
Suche BO§ Mitspieler (bevorzugt Mädels): Hi, ich suche den ein oder anderen Mitspieler für BO3 am liebsten nen Mädchen da Jungs mir momentan zu sehr beim zocken auf die Nerven gehen xD (...
Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher: He liebe Leute ich suche nette Mitspieler für CoD , grmeinsam zu zocken und die Feinde in battles zu schlagen.
Meldet euch doch einfach .
Mfg
Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar: Gary Napper von The Creative Assembly ist eigentlich ein Xbox-Fan, aber wenn es um Alien: Isolation geht, dann bevorzugt er die PS4-Version...
-
Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Konsole?: Mal ein Thema aus Interesse wie ihr darüber denkt.
Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Xbox Konsole?
Zweimal hat Microsoft dieses Jahr...
-
Suche BO§ Mitspieler (bevorzugt Mädels): Hi, ich suche den ein oder anderen Mitspieler für BO3 am liebsten nen Mädchen da Jungs mir momentan zu sehr beim zocken auf die Nerven gehen xD (...
-
Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
-
CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher: He liebe Leute ich suche nette Mitspieler für CoD , grmeinsam zu zocken und die Feinde in battles zu schlagen.
Meldet euch doch einfach .
Mfg
-
Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar: Gary Napper von The Creative Assembly ist eigentlich ein Xbox-Fan, aber wenn es um Alien: Isolation geht, dann bevorzugt er die PS4-Version...
xbox one bevorzugter videoanbieter