bevorzugter videoanbieter

Diskutiere bevorzugter videoanbieter im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, es gibt in den einstellungen: "bevorzugter videoanbieter". klicke ich dies an, kann ich nur "keine" auswählen - wieso nicht "AMAZON"...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
hallo,

es gibt in den einstellungen: "bevorzugter videoanbieter".

klicke ich dies an, kann ich nur "keine" auswählen - wieso nicht "AMAZON"?

danke und gruß
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich denke mal, dass wird der Anbieter der hochgeladenen Videos werden.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Was meint ihr damit :D?
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
ahh... ok... "WERDEN" ;-)
 
Thema:

bevorzugter videoanbieter

bevorzugter videoanbieter - Ähnliche Themen

  • Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Konsole?

    Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Konsole?: Mal ein Thema aus Interesse wie ihr darüber denkt. Bevorzugt Microsoft den PC gegenüber der Xbox Konsole? Zweimal hat Microsoft dieses Jahr...
  • Suche BO§ Mitspieler (bevorzugt Mädels)

    Suche BO§ Mitspieler (bevorzugt Mädels): Hi, ich suche den ein oder anderen Mitspieler für BO3 am liebsten nen Mädchen da Jungs mir momentan zu sehr beim zocken auf die Nerven gehen xD (...
  • Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen

    Rockstar Games - Bleibt bevorzugt bei Third-Person-Spielen: Trotz der neuen und bei Spielern beliebten Ich-Perspektive in der neuen version von Grand theft Auto V für XBox One und PlayStation 4 wird...
  • CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher

    CoD AW Mitspielersuche 18+ und bevorzugt Österreicher: He liebe Leute ich suche nette Mitspieler für CoD , grmeinsam zu zocken und die Feinde in battles zu schlagen. Meldet euch doch einfach . Mfg
  • Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar

    Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar: Gary Napper von The Creative Assembly ist eigentlich ein Xbox-Fan, aber wenn es um Alien: Isolation geht, dann bevorzugt er die PS4-Version...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bevorzugter videoanbieter

    Oben