Bestenlisten / keine Online-Berechtigungen

Diskutiere Bestenlisten / keine Online-Berechtigungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, wenn ich eine der Bestenlisten aufrufe, dann bekomme ich die Meldung "Dieses Profil verfügt nicht über Online-Berechtigungen". Ich habe aber...
Actionmaster

Actionmaster

Threadstarter
Xbox Gamertag
Actionmaster
Moin, wenn ich eine der Bestenlisten aufrufe, dann bekomme ich die Meldung "Dieses Profil verfügt nicht über Online-Berechtigungen". Ich habe aber nur ein Profil aktiviert und verfüge über einen Gold-Account. Funktionieren die Bestenlisten eigentlich? Kann sie jemand von Euch aufrufen? Tschüß und Gruß

Ergänzung zu Gurkensepp: Live-Status für die One ist o.k. und das Problem existiert schon seit Tagen von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestenlisten / keine Online-Berechtigungen

Bestenlisten / keine Online-Berechtigungen - Ähnliche Themen

• Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?: Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
  • Xbox One x startet keine hd spiele

Xbox One x startet keine hd spiele: Hallo! Ich habe vor kurzem bei eBay eine Konsole erstanden mit wohl einem Laufwerk defekt... das Laufwerk Funktioniert jedoch einwandfrei! Cod bo2...
  • Netflix Dies ist keine sichere Verbindung

Netflix Dies ist keine sichere Verbindung: Habt ihr diese Meldung neuerdings auch wenn ihr auf Netflix geht? Ich habe den aktuellsten Google Chrome Browser drauf und dann kommt diese...
  • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...