Erfolge in der Gamescore Bestenliste

Diskutiere Erfolge in der Gamescore Bestenliste im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden...
tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Hallo zusammen,

Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden warte ich das dort die Liste aktualisiert wird. Habe schon über 200 Gamescore in den letzten Stunden gemacht werden aber in der Liste nicht aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Hallo zusammen,

Gibt es in Moment Probleme mit der monatlichen Gamescore Bestenliste, da Erfolge dort nicht mitgerechnet werden. Seit Stunden warte ich das dort die Liste aktualisiert wird. Habe schon über 200 Gamescore in den letzten Stunden gemacht werden aber in der Liste nicht aktualisiert.

Kann sein das die das nur einmal pro Tag aktualisieren

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Seit ein paar Tagen aktualisiert sich die Bestenliste bei mir auch nicht mehr und bleibt immer auf +1115 GS stehen. Mal schauen, ob sich das Problem mit dem nächsten Monat - also übermorgen - von alleine löst. :rolleyes:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei mir stimmt die Anzeige.
Joar ab 1.04. dann alle auf 0 :p

tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Also ich habe vorhin mal geschaut, es wurde noch immer nicht aktualisiert

H

Hades

Ich habe 4000 GS verloren und viele Spiele werden mir mit 0/1000G angezeigt, aber wenn ich drauf klicke, habe ich die Erfolge trotzdem. WTF? Ich war bei 86,000GS und nun bin ich bei 82,000 ��

tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Habe mal in einer Xbox Gruppe in Facebook gefragt, da hat wer das selbe Problem mit der Monatsliste

T

TheRock1401

Guest
Dem Boarder fehlen plötzlich auch einige gs

I

idude

Guest
Geht immer noch nicht, der zählt keine Erfolge in der Bestenliste bei mir.

G

Germinimy

Xbox Gamertag
Germinimy
Bei mir haben auch alle null und es kommt nichts dazu...

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei mir auch nicht. Entweder Störung bei XBL oder es wird auf das neue Archievement System umgestellt.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wen juckt die Bestenliste ? Mich nicht

G

Germinimy

Xbox Gamertag
Germinimy
Aber andere! :)

tilo140380

tilo140380

Threadstarter
Xbox Gamertag
PlantsAreDead
Also von März hat er die in der Gamescore Liste jetzt richtig aktualisiert. Aber April werden noch 0 angezeigt

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Bestenliste für April ist jetzt auch gefixt. :)

Thema:

Erfolge in der Gamescore Bestenliste

Sucheingaben

xbox one gamerscore bestenliste

,

was bringt der 1ste platz auf der gamerscore bestenliste

,

xbox gamerscore bestenliste

Erfolge in der Gamescore Bestenliste - Ähnliche Themen

• Erfolge freigeschaltet, auch addiert, aber nicht in der bestenliste

Erfolge freigeschaltet, auch addiert, aber nicht in der bestenliste: Hi Hab eben 2 Erfolge quasi auf einmal freigeschaltet. Sind Auch meinem gesamt gamescore zugefügt aber einer der beiden fehlt in der Bestenliste...
  • X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge

X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe dass ich den Beitrag hier dementsprechend richtig einstelle.... Bin von der PS4 zur X-Box One...
  • Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?

Xbox 360 Erfolge werden nicht in der Timeline angezeigt?: Hallo Leute, ich habe schon gegoogelt und gehofft meine Frage so beantworten zu können, leider erfolglos. Ich spiele zur Zeit ein 360 Spiel...
  • suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge

suche Mitspieler für Lara Croft und der Tempel von osyris für die Online Erfolge: Hallo Leude, da ich seit Weihnachten stolzer besitzer einer XboxOne S bin und ich mir das Spiel Lara Croft und der Tempel von Osyris gekauft habe...
  • Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider

Erfolge werden nicht freigeschaltet, was tun? - Tomb Raider: Hallo Community, habe mit Tomb Raider das Problem, dass einige Erfolge nicht freigeschaltet werden. Derzeit handelt es sich noch um...