Battlefield 5 deluxe Edition key

Diskutiere Battlefield 5 deluxe Edition key im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe Forum User, Da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der sich auf battlefield 5 freut, habe ich mich im Internet nach einem key...
N

NickSx3

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Forum User,
Da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der sich auf battlefield 5 freut, habe ich mich im Internet nach einem key informiert. Als ich auf gamivo fündig geworden bin war soweit alles in Ordnung und ich war bereit für den Release am 20. Doch gestern kam das große erwachen. Ich habe leider einen xbox key gekauft, besitze nur leider keine.:xbox:.. Nach langem Geplänkel mit dem Support, der meiner Meinung nach nicht wirklich hilfreich ist, sitze ich jetzt auf dem key. Also biete ich euch hier meinen key für die deluxe edition an für 50 Euro an. Bei Fragen bin ich gerne bereit, diese zu beantworten.

Mfg Nick
 
K

klIckX bT

Guest
Eigentlich müsste der Store den Key zurücknehmen. Ich würde da etwas Stress machen. Das hier jemand Interesse an deinem Key hat wage ich zu bezweifeln, da du dich einzig und allein für den Verkauf angemeldet hast und die Leute zurecht vorsichtig bei Privatverkäufen sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eigentlich müsste der Store den Key zurücknehmen. Ich würde da etwas Stress machen. Das hier jemand Interesse an deinem Key hat wage ich zu bezweifeln, da du dich einzig und allein für den Verkauf angemeldet hast und die Leute zurecht vorsichtig bei Privatverkäufen sind.
Ich denke nicht, dass er das Ding bei Microsoft gekauft hat, sondern irgendwo anders. Manche der Keyhändler geben ja vorher nochmal die Info: Wenn man sich den Key wirklich anzeigen lässt, kann man ihn nicht mehr umtauschen! (G2A z.B.)
 
N

NickSx3

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Eigentlich müsste der Store den Key zurücknehmen. Ich würde da etwas Stress machen. Das hier jemand Interesse an deinem Key hat wage ich zu bezweifeln, da du dich einzig und allein für den Verkauf angemeldet hast und die Leute zurecht vorsichtig bei Privatverkäufen sind.
Ja, nur leider sehen die das bisschen anders im keystore. Ja kann man leider schnell stutzig werden im Internet. Nur leider wusste ich nicht wirklich weiter und so nen forum is ja normalerweise immer recht belebt. Hatte halt noch nie was mit der xbox community zu tun, deswegen auch nen neuer acc
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke man könnte das versuchen, wenn der Verkäufer sich darauf einlässt erst den Key zu übermitteln, damit man ihn testen kann, ob er funktioniert... Und dann das Geld überweisen.
Anders wirste den hier wohl nur schwer los.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Ich denke man könnte das versuchen, wenn der Verkäufer sich darauf einlässt erst den Key zu übermitteln, damit man ihn testen kann, ob er funktioniert... Und dann das Geld überweisen.
Anders wirste den hier wohl nur schwer los.
In dem Fall wär ich bei 50€ dabei.
 
N

NickSx3

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke man könnte das versuchen, wenn der Verkäufer sich darauf einlässt erst den Key zu übermitteln, damit man ihn testen kann, ob er funktioniert... Und dann das Geld überweisen.
Anders wirste den hier wohl nur schwer los.
Naja, habe halt auch bedenken das sich derjenige dann einfach nicht mehr meldet, nachdem er ihn aktiviert hat. Is immer so ne recht komplizierte frage im internet. Kann nur das Argument bringen wenn der key nicht funktioniert das ich über die Seite einen neuen anfordere. Weil dafür habe ich ja bezahlt,das er funktioniert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja, habe halt auch bedenken das sich derjenige dann einfach nicht mehr meldet, nachdem er ihn aktiviert hat. Is immer so ne recht komplizierte frage im internet. Kann nur das Argument bringen wenn der key nicht funktioniert das ich über die Seite einen neuen anfordere. Weil dafür habe ich ja bezahlt,das er funktioniert.
Genauso kannst du dich nach den 50 Euro nicht melden. Wenn man aber beispielsweise hier jemanden mit einigen 100 bis 1000 Posts im Forum hat, der auch im Verkaufs und Kaufsthread mehrere positive Bewertungen bekommen hat (mich z.B. xD), dann hat man glaub ich doch ein paar Referenzen die man vorweisen kann, um deutlich zu machen, dass einem das ernst gemeint ist und man seinen Ruf nicht ruinieren will wegen so ner Aktion in diesem Forum. Also mir wär das jetzt zu blöd nur um 50 Euro abzuziehen meinen Account hier in die Tonne zu kloppen, weil mein Account mit Sicherheit gesperrt würde, wenn ich dich diesbezüglich "abziehe".

Also wenn du dich drauf einlassen würdest, den Code vorher zu übermitteln, wäre ich bereit, bei funktionieren des Codes, das Geld zu überweisen.
Ich kann den Code dann auch im Stream einlösen, damit du zuschauen kannst, ob der Code funktioniert und ich dir beweisen kann, dass alles mit rechten Dingen vor sich geht. ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Im schlimmsten Fall nimmst du jemanden, der im FSK 18 Thread registriert ist den die müssen Ihren Perso als Kopie an den Admin hier schicken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oder du fragst einen der Moderatoren hier: Geld und Key wird an ihn geschickt, und er schickt dann weiter wenn beides da ist.
 
N

NickSx3

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Genauso kannst du dich nach den 50 Euro nicht melden. Wenn man aber beispielsweise hier jemanden mit einigen 100 bis 1000 Posts im Forum hat, der auch im Verkaufs und Kaufsthread mehrere positive Bewertungen bekommen hat (mich z.B. xD), dann hat man glaub ich doch ein paar Referenzen die man vorweisen kann, um deutlich zu machen, dass einem das ernst gemeint ist und man seinen Ruf nicht ruinieren will wegen so ner Aktion in diesem Forum. Also mir wär das jetzt zu blöd nur um 50 Euro abzuziehen meinen Account hier in die Tonne zu kloppen, weil mein Account mit Sicherheit gesperrt würde, wenn ich dich diesbezüglich "abziehe".

Also wenn du dich drauf einlassen würdest, den Code vorher zu übermitteln, wäre ich bereit, bei funktionieren des Codes, das Geld zu überweisen.
Ich kann den Code dann auch im Stream einlösen, damit du zuschauen kannst, ob der Code funktioniert und ich dir beweisen kann, dass alles mit rechten Dingen vor sich geht. ^^
Ja das macht Sinn ja, find ich gut. Sollen wir alles weitere über pn regeln? Dann schick ich dir den key und du kannst schauen obs funzt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja das macht Sinn ja, find ich gut. Sollen wir alles weitere über pn regeln? Dann schick ich dir den key und du kannst schauen obs funzt.
Können wir gerne heute Nachmittag machen, bin aktuell auf der Arbeit und kann das jetzt noch nicht richtig umsetzen. ;) Hätte, denke ich, ab 16:30 Uhr Zeit dafür.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann denk ich mal zu? Key hab ich, er hat die Kohle... Alle sind glücklich. :D
 
Thema:

Battlefield 5 deluxe Edition key

Battlefield 5 deluxe Edition key - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Verkaufe Battlefield V - Deluxe, BF 1 - Revolution & BF 1943 + 1 Mon. EA-Access-15 €

    Verkaufe Battlefield V - Deluxe, BF 1 - Revolution & BF 1943 + 1 Mon. EA-Access-15 €: Huhu, verkaufe hier aus meinem Bundle folgende Download-Codes für die Xbox One: Battlefield 5 - Deluxe Edition Battlefield 1 : Revolution +...
  • Battlefield 5 Deluxe Edition 1943 Xbox One Digital Code Key EA

    Battlefield 5 Deluxe Edition 1943 Xbox One Digital Code Key EA: Moin, Code(s) lag(en) bei meiner Xbox One X Gold Rush dabei und ich bin so gar kein Shooter Typ :nerd: Deshalb gebe ich alle 3 Codes zusammen für...
  • Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition Xbox One

    Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition Xbox One: Battlefield 1 Early Enlister Deluxe Edition Xbox One Verkaufe die oben genannte Edition, bei Interesse einfach melden. Kostet bei Amazon 89,99€...
  • Battlefield 1: Early Enlister Deluxe Edition bestätigt

    Battlefield 1: Early Enlister Deluxe Edition bestätigt: Das es zu fast jedem Spiel mehrer Editionen gibt und geben wird, dürfte bekannt sein. Seih es nun Spezial Edition´s, Collector´s Edition´s oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben