Battlefield 2042

Diskutiere Battlefield 2042 im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Oder der Klassiker in BF5.. das Gefecht beginnt demnächst, alle Spieler sind quasi schon auf dem Schlachtfeld, aber können sich nicht bewegen, da...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Oder der Klassiker in BF5.. das Gefecht beginnt demnächst, alle Spieler sind quasi schon auf dem Schlachtfeld, aber können sich nicht bewegen, da das Spiel noch nicht begonnen hat, aber durch ein Bug konnte man in ein Panzer rein und die Leute am gegnerischen Spawn überfahren, und da man sich nicht bewegen konnte, geschweige denn schießen, wurde man so oft wehrlos überfahren, bis das Spiel endlich gestartet ist. :D

Ich verstehe es halt eh nicht, etliche Battlefield Spiele released, aber annähernd Bugfreien Release schafft kein Spiel von denen.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Hasst mich, aber ich finde das Spiel richtig gut mittlerweile, zocke s regelmäßig


Ich liebe solche BF Momente, bekommt man in CoD einfach nicht.

Achja, wieder grundlos Ge-Teebagged worden 💩
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was sagen die BF Hardcore Fans zu BF2042 nach den letzten Änderungen denn so ? Interressiert mich nur einfach mal. :)
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Was sagen die BF Hardcore Fans zu BF2042 nach den letzten Änderungen denn so ? Interressiert mich nur einfach mal. :)
Klassen sind wieder da, spielt sich wieder wie Battlefield. Ist jetzt zu empfehlen. Alle Maps sind zudem überarbeitet, auch die hässliche Schneemap ist jetzt gut spielbar weil massiv geschrumpft.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.297
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Cool. Schön zu hören (y) :cool:
 
G

Gamer X

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Tach

Weiss jemand von euch wann es ein 120 fps update geben wird? Vg
 
G

Gamer X

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Ohje leider sehr enttäuschend.
 
G

Gamer X

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
ja die cpu so wie ich gehört habe.
 
G

Gamer X

Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Schade hatte da noch ein wenig Hoffnung gehabt
 
D

dark-fate

Guest
Wenn dann wäre das direkt gekommen und nicht erst 1.5 Jahre nach Release
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Da erwartest du aber auch etwas viel von den Kisten
 
Thema:

Battlefield 2042

Battlefield 2042 - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Fehler Testversion

    Battlefield 2042 Fehler Testversion: Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/battlefield-2042.38695/page-34#post-934896

    Oben