Battlefield 2042 Fehler Testversion

Diskutiere Battlefield 2042 Fehler Testversion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen...
R

ReneKr95

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BlueRockStar951
Hallo Zusammen,

ich habe mir Battlefield 2042 auf Disc gekauft. Allerdings scheinbar im Zeitraum der Testversion (die ich nie runtergeladen habe).
Steidem steht bei mir auch ständig Testversion in der Bibliothek. Das ist zwar nervig, aber nicht tragisch.

Jedes mal wenn ich das Spiel mit eingelegter Disc Starte, ploppt die Meldung auf dass mir viel Spaß mit der Testversion gewünscht wird. Die 10 Stunden habe ich auch schon runtergezockt. Manchmal geht das Spiel gar nicht, weil er sagt dass die Testversion abgelaufen ist.

Ich habe das spiel bereits mehrfach deinstalliert, und von Disc neu installiert. Immer das selbe. Gespielt wird auf der Xbox Series X. Die Disc ist auch für die Series X, also nicht die One Edition.

Was kann ich noch tun?


Danke schonmal


Rene
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.303
Punkte für Reaktionen
4.379
Ich würde mal ein Hard Boot der Konsole machen, damit die Lizenzen aus dem Cache verschwinden.
 
R

ReneKr95

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BlueRockStar951
Das habe ich eben versucht, aber auch ein kompletter Reset der Konsole hat keinen Erfolg gebracht.
 
REAPERx

REAPERx

Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
REAPERx998
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem… Unten habe ich ein paar Fotos hinzugefügt. Gibt es vielleicht einen Lösungsvorschlag, denn ich habe mir eigentlich die Vollversion gekauft…

Lg
 

Anhänge

Thema:

Battlefield 2042 Fehler Testversion

Battlefield 2042 Fehler Testversion - Ähnliche Themen

  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest

    Battlefield 2042 Pre-Load Zeiten stehen fest: Xbox darf schon morgen ab 0900 ran, PS4/5 ab Mittwoch
  • Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone)

    Battlefield 2042: Hazard Zone (Gefahrenzone): Ich mach mal einen dritten Thread extra dafür auf, da Hazard Zone ein eigenständiges Spiel im Spiel ist, losgelöst vom Multiplayer und von Portal...
  • Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen

    Battlefield 2042 wird cross-play und cross-progression unterstützen: Gab ein FAQ wo mehrere wichtige Dinge bestätigt wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben