Joe
Threadstarter
- Dabei seit
- 01.12.2016
- Beiträge
- 12.059
- Punkte für Reaktionen
- 7.005
Vom Entwickler:
Wir sind uns bewusst, dass es ein Speicherproblem auf der Xbox gibt, das während der Feiertage anhält. Es tritt auf, wenn das Spiel nach dem Speichern beendet wird. Das Spiel geht davon aus, dass der Speichervorgang erfolgreich war, aber aufgrund eines Firmware-Problems ist die Speicherdatei noch nicht vollständig auf der Festplatte gespeichert.
Microsoft ist sich des Problems bewusst und arbeitet daran, aber während der Feiertage arbeiten offensichtlich alle mit geringerer Kapazität, so dass es eine Weile dauern kann, bis eine richtige Lösung verfügbar ist.Vorläufig können wir einen Workaround über das Larian Cross-Save-System anbieten.
1. Erstellen Sie ein Larian-Konto bei https:// larian.com/account.
2. Gehen Sie im Hauptmenü zum Optionsmenü. Aktivieren Sie unter Gameplay Cross-Saves, indem Sie Ihre Larian- und Xbox-Konten verknüpfen.
3. Von nun an werden deine letzten 5 Spielstände automatisch auf die Larian-Server hochgeladen. Es ist wichtig, dass du das Spiel nicht verlässt, bevor der Upload abgeschlossen ist. Der Upload ist abgeschlossen, wenn die Meldung "Syncing cloud save" nicht mehr sichtbar ist.
4. Wenn der Firmware-Fehler auftritt, müssen Sie die Cross-Save-Funktion im Optionsbildschirm erneut aktivieren. Dadurch erhältst du Zugriff auf die Spielstände, die erfolgreich hochgeladen wurden.Wir werden diesen Prozess flüssiger gestalten und die Anzahl der Spielstände, die in den kommenden Tagen hochgeladen werden, erhöhen.
Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass es frustrierend und inakzeptabel ist, Fortschritte zu verlieren. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass dieses Problem - von dem wir wissen, dass es einzigartig ist - so schnell wie möglich gelöst wird, und wir werden Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Wir sind uns bewusst, dass es ein Speicherproblem auf der Xbox gibt, das während der Feiertage anhält. Es tritt auf, wenn das Spiel nach dem Speichern beendet wird. Das Spiel geht davon aus, dass der Speichervorgang erfolgreich war, aber aufgrund eines Firmware-Problems ist die Speicherdatei noch nicht vollständig auf der Festplatte gespeichert.
Microsoft ist sich des Problems bewusst und arbeitet daran, aber während der Feiertage arbeiten offensichtlich alle mit geringerer Kapazität, so dass es eine Weile dauern kann, bis eine richtige Lösung verfügbar ist.Vorläufig können wir einen Workaround über das Larian Cross-Save-System anbieten.
1. Erstellen Sie ein Larian-Konto bei https:// larian.com/account.
2. Gehen Sie im Hauptmenü zum Optionsmenü. Aktivieren Sie unter Gameplay Cross-Saves, indem Sie Ihre Larian- und Xbox-Konten verknüpfen.
3. Von nun an werden deine letzten 5 Spielstände automatisch auf die Larian-Server hochgeladen. Es ist wichtig, dass du das Spiel nicht verlässt, bevor der Upload abgeschlossen ist. Der Upload ist abgeschlossen, wenn die Meldung "Syncing cloud save" nicht mehr sichtbar ist.
4. Wenn der Firmware-Fehler auftritt, müssen Sie die Cross-Save-Funktion im Optionsbildschirm erneut aktivieren. Dadurch erhältst du Zugriff auf die Spielstände, die erfolgreich hochgeladen wurden.Wir werden diesen Prozess flüssiger gestalten und die Anzahl der Spielstände, die in den kommenden Tagen hochgeladen werden, erhöhen.
Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass es frustrierend und inakzeptabel ist, Fortschritte zu verlieren. Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass dieses Problem - von dem wir wissen, dass es einzigartig ist - so schnell wie möglich gelöst wird, und wir werden Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.